E L Swann Nachts, wenn der Garten blüht

Inhaltsangabe zu „Nachts, wenn der Garten blüht“ von E L Swann

Eine Liebesgeschichte der ganz besonderen Art: Der Landschaftsgestalter Tristan Mallory verliebt sich in die an den Rollstuhl gefesselte Maggie Welles. Um in ihrer Nähe zu sein, bietet er Maggie an, ihren lange vernachlässigten Garten wiederherzurichten. Nach kurzer Zeit erblüht der Garten in seiner ganzen Pracht, und zwischen Maggie und Tristan entwickelt sich eine intensive Liebesbeziehung.

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Angie*

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

• Eine ungewöhnliche Sommerliebe

Nachts, wenn der Garten blüht
    Federfee

Federfee

21. July 2016 um 23:09

Eine Sommerlektüre, leicht und luftig, obwohl die weibliche Hauptperson im Rollstuhl sitzt und nach einem Schlaganfall Mühe hat, wieder gehen und sprechen zu lernen. Der Landschaftsgärtner Tristan Mallory beobachtet sie im Garten und sie verlieben sich ineinander. So erlebt Maggie noch einmal die Liebe ...