E O Luthardt Das kleine Buch der Geister

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch der Geister“ von E O Luthardt

"Wir tappen alle in Geheimnissen und Wundern", meinte Johann Wolfgang von Goethe. Ob wir "von allen guten Geistern verlassen" sind oder uns vor den Dämonen und Spukgestalten schützen wollen - das mit berühmten Gemälden vergangener Jahrhunderte geschmückte Büchlein bietet Auskunft und Rat: eine kleine Kulturgeschichte des alten und neuen Aberglaubens. FLECHSIG-Kleine Bibliothek. Liebevoll haben wir diese kleinen Büchlein mit unseren bekannten Autoren zusammengestellt. Zahlreiche Bilder bereichern jeden Band. Mitterweile gibt es neben der Reihe "Horoskope" ca. 150 verschiedene Themen. Es findet sich zu jedem Anlass ein kleines Geschenk. Stöbern Sie einfach in unseren kleinen Geschenkbüchlein und bestellen Sie zum attraktiven Preis.