E O Plauen Vater und Sohn

Inhaltsangabe zu „Vater und Sohn“ von E O Plauen

Seit Ende 1934 erschien Woche für Woche drei Jahre lang eine neue Bildgeschichte um das sympathische Vater-und-Sohn-Paar, erfunden und gezeichnet von Erich Ohser. Der Charme dieser Streiche und Abenteuer um den kahlköpfigen, schnauzbärtigen, qualmenden Vater und seinen pfiffigen Sohn ist, so hat sich inzwischen erwiesen, unvergänglich.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1