Das schwarze Reich. Geheimgesellschaften

von E R Carmin
Das schwarze Reich. Geheimgesellschaften

Inhaltsangabe zu "Das schwarze Reich. Geheimgesellschaften"

Das 20.Jahrhundert wurde geprägt durch radikale soziale, politische, kulturelle und technologische Umwälzungen, die die Welt wie nie zuvor in der bekannten Geschichte veränderten. Waren es zufällige, geschichtliche Ereignisse oder wurden vielmehr Machtziele bewusst mit Hilfe okkult-esoterischer Machenschaften verfolgt? Ein fesselndes Werk, das durch das Aufzeigen verschiedenster Betrachtungsweisen die geschichtlichen Ereignisse in einem neuen Licht zeigt.

ISBN:9783933203625
Sprache:
Verlag:Nikol
Erscheinungsdatum:01.03.2002

EvilsWifes avatar
    EvilsWifevor 9 Jahren
    Rezension zu "Das schwarze Reich. Geheimgesellschaften" von E R Carmin

ein sachbuch, welches ich nicht mehr weglegen konnte. selbst wenn man nicht soviel ahnung von geschichte hat, kann ich dieses buch nur empfehlen. es deckt einige hintergründe auf, wo mir der atem weggeblieben ist. es sind unfassbare dinge drin beschrieben und man sollte nicht denken, das es einen "typischen" geheimgesellschaften-buch entspricht! es geht um weitaus mehr, als darum, wer in welchen geheimbund war und wer mit welchen mitteln die weltherrschaft an sich reissen wollte!

Sciuruss avatar
    Sciurus