Nimm dir Zeit für deine Trauer

Cover des Buches Nimm dir Zeit für deine Trauer (ISBN:9783710336102)

Inhaltsangabe zu "Nimm dir Zeit für deine Trauer"

Irgendwann im Leben eines jeden kommt der Punkt, an dem er sich von einem geliebten Menschen verabschieden muss. Der Verlust ist schmerzlich und es beginnt die Zeit der Trauer. Diese Trauer braucht ihren Raum und muss durchlebt werden. Anhand sehr persönlicher Erlebnisse des Autors werden drei Schritte vorgestellt, die dabei helfen können, den Tod zu verarbeiten: Tiefe Trauer über den Verlust, Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit auf dem Lebensweg und schließlich das Loslassen.
Nur wenn wir die Zeit der Trauer bewusst durchleben, sind wir wieder bereit, uns im eigenen Leben neu zu orientieren. Denn das Leben ist ein Geschenk!

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:15.11.2018