E.-T. Stein Tabu

Inhaltsangabe zu „Tabu“ von E.-T. Stein

Das Buch von E. T. STEIN ist eine Exkursion zu den letzten Tabus der Gegenwart und räumt mit den Vorurteilen der Gesellschaft gegenüber Swingerclubs auf. Denn Emil spricht aus was andere nicht einmal zu denken wagen! Er schreibt ohne Skrupel, Ethik und Moral wie das wahre Swingerleben sein kann, wenn man sich dem nur öffnet und versucht anderen unter der MS leidenden hiermit Mut zu machen, sich mit der Krankheit zu arrangieren und alle Vorurteile und Meinungen über Bord zu schmeißen.

Verdammt erotisch, liebevoll und traurig zugleich dieses Buch fesselt einen und man saugt es in sich auf ! Super!!!

— dirtybooks

Erotik Pur mit einer Krankheit im Hintergrund , das reale bittersüße Leben ! Fabelhaft geschrieben und so real !!

— REBMETPES

Kann ich nur bestens empfehlen , habe lange nicht sowas erotisches gelesen !!!

— REBOTKO

Top! Lesenswert! Verdammt erotisch! Kaufen! Lesen!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

For 100 Days - Täuschung

Nette Geschichte, dennoch ist sehr wenig passiert.

Pii

Paper Prince

OMG ich bin Tot😍😍😱

Leasbookworld

One Night - Die Bedingung

Leider nur eine halbgare Geschichte mit Protagonisten die mich mehr genervt haben als mich zu unterhalten...

steffis_bookworld

Du bist mein Feuer

Beatrice hat's gerettet!

MareikeUnfabulous

• Bin immer noch hin und weg:-)!

dirtybooks

22. September 2016 um 06:29

Ich lese leidenschaftlich gerne erotische Bücher und selten gibt es eins das einen so fesselt wie "Tabu" ich konnte es nicht aus der Hand legen bevor ich es ganz durch hatte. Dazwischen lagen Momente von Traurigkeit und heftiger Erregung so real ist es geschrieben! Man meint es selbst zu erleben und sieht sich an der Seite des Autors und leidet und fühlt mit ihm, ein wundervolles erotisches Buch!!! Ich habe mich selten so in eine Rolle hineinversetzt gefühlt, für mich ist dieses Buch das Highlight des Jahres 2016 und hat meines Erachtens den Deutschen Buchpreis verdient. Daher mein Tipp an alle Buchhändler, nehmt dieses Buch ins Sortiment auf, das Buch wird der Seller schlechthin! Auch von mir deshalb 5 Sterne und bitte bitte Herr Stein, schreiben Sie weiter, ich erwarte sehnsüchtig die Fortsetzung!

• Unbedingt lesen !!!

REBOTKO

08. September 2016 um 09:28

Ich kann mich den ersten Rezensionen nur anschließen, das Buch hat das Zeug zum Bestseller! Es ist so echt, ergreifend und sehr erotisch man kann sich das so richtig vorstellen und ist geneigt der Neugier nachzugeben und spielt mit dem Gedanken es auch zu probieren. Swingerclubs sind in der Gesellschaft wirklich immer noch ein Tabu aber der Autor bringt es so real rüber und schildert die Facetten des Swingerlebens so unverblümt das man seine Meinung über das was man über Swingerclubs und den Swingern weiß ändert. Ein wirklich tolles Buch und auch ich hoffe das es irgendwann eine Fortsetzung geben wird, denn es fesselt einen sehr und man legt das Buch erst aus der Hand wenn man es durch hat. Auch von mir eine absolute Kaufempfehlung an dieser Stelle und 5 Sterne !!!

• Ein Tabu wird gebrochen!

REBMETPES

05. September 2016 um 18:08

Wir kennen alle "Feuchtgebiete" und viele fanden es schmutzig und wir alle kennen "Fitfty Shades of Grey" was wiederum viele für zu soft hielten. "TABU" ist genau das Buch dazwischen, es ist unheimlich real, traurig und verdammt erotisch zugleich. Wenn man angefangen hat zu lesen kann man nicht wieder aufhören, man will einfach wissen wie es weiter geht. Die Lösung die die beiden Hauptpersonen gefunden haben und wie sie mit der Krankheit umgegangen sind, zeugt von großem Vertrauen und bricht alle konservativen Tabus. Aber was ist eigentlich ein Tabu und für wen ist wo die Grenze, wo beginnt das Tabu und wo endet es? Dieses Buch gewährt uns Lesern einen Einblick in ein sehr intimes Leben mit allen Höhen und Tiefen und es ermöglicht uns danach vieles aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten. Ich glaube, und so hat der Autor es auch geschrieben, es war ein Art Befreiung das Buch zu schreiben und ich zolle dem Autor meinen höchsten Respekt das er es so offen, intim und ehrlich geschrieben hat und uns ermöglicht einen kleinen Einblick zu bekommen. Und ich hoffe sehr das es eine Fortsetzung geben wird, denn das Leben geht ja weiter!

• Neuer Bestseller

03. September 2016 um 13:44

Dieser Jungautor hat seinen Debütroman rausgebracht und der hat meiner Meinung nach das Zeug zum Bestseller!  Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe das es irgendwann eine Fortsetzung geben wird. Von mir 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung! Bittet votet für diesen Autor denn er hat es verdient!