E. A. Birk Tick - Tack - Tod: Eine Kurzgeschichte aus dem Anna-versum

Inhaltsangabe zu „Tick - Tack - Tod: Eine Kurzgeschichte aus dem Anna-versum“ von E. A. Birk

Eine Uhrmacherin erwacht mitten in der Nacht. Ein Fernfahrer macht sich im nächtlichen Berlin auf den Weg zu seinem Ziel. Eine Zeitungsfrau freut sich auf das Ende ihrer Tour. Aller Leben berühren einander in dieser Nacht auf schicksalhafte Weise. Wir haben auf Euch, unsere Leser, gehört und die kleine Geschichte aus der Welt der Zauberin wider Willen, Anna Feldmann, spannender und noch berührender geschrieben. Viel Spaß! (Anna Feldmann ist dem Leser bekannt aus dem Überraschungs-Bestseller des Fantasy-Sommers 2014: "Die Traumnäherin".)

sehr spannend und kurzweilig

— little-witch
  • Tick Tack Tick

Tick - Tack - Tod: Eine Kurzgeschichte aus dem Anna-versum

little-witch

25. September 2017 um 22:42

Eine Uhrmacherin erwacht mitten in der Nacht. Ein Fernfahrer macht sich im nächtlichen Berlin auf den Weg zu seinem Ziel. Eine Zeitungsfrau freut sich auf das Ende ihrer Tour. Aller Leben berühren einander in dieser Nacht auf schicksalhafte Weise. (Anna Feldmann ist dem Leser bekannt aus dem Überraschungs-Bestseller des Fantasy-Sommers 2014: "Die Traumnäherin".) Packende und spannende Geschichte mit viel Details und Feingefühl in einem tollen Schreibstil, als kleine Zwischendurchgeschichte sehr zu empfehlen.