Mein magnetischer Adventskalender

Cover des Buches Mein magnetischer Adventskalender (ISBN:9783417285604)

Inhaltsangabe zu "Mein magnetischer Adventskalender"

Mit diesem wunderschönen Adventskalender wird das Warten auf Weihnachten zum Spaß für die ganze Familie: Hinter jedem Kläppchen verbirgt sich eine Magnet-Figur, mit der man auf dem großen magnetischen Panorama spielen kann. Die Panoramafläche lässt sich aufstellen oder an der Wand aufhängen. Als besonderes Extra haben wir für Sie außerdem die Weihnachtsgeschichte abgedruckt, die Sie Ihren Kindern beim Spielen vorlesen können. Also: Viel Spaß mit diesem etwas anderen Adventskalender – und ein frohes Weihnachtsfest!

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:SCM R. Brockhaus