E. B. Walters IMPULSE (Infinitus Billionaire Book 1)

Inhaltsangabe zu „IMPULSE (Infinitus Billionaire Book 1)“ von E. B. Walters

**This romance novel contains explicit contents and it's not advised for readers under 18** Impulse is stand alone book He has tradition ingrained in him… She lives for the moment… Will they find a common ground? Lex Fitzgerald is not your average billionaire. He leads a double life as the conscientious head of his family and the pleasure-seeking rogue who parties hard and pushes the limits in and out of the bedroom. His two worlds are about to collide because of one woman, Jillian Finnegan. Lex needs a secret weapon to defeat a competitor and finds it in Jillian Finnegan. He has no intention of letting her potty mouth, her crazy lifestyle, or her eccentric family get in his way. So when he makes her an offer, he expects her to accept. However, sparks start to fly when Jillian gives him a counteroffer and dares him to refuse. Has Lex finally met his match? Let the seduction begin.
  • Authentisch, romantisch, fesselnd

IMPULSE (Infinitus Billionaire Book 1)
    IraWira

IraWira

"Impulse" ist für mich eines dieser Bücher, die man nicht aus der Hand legen kann, wenn man einmal angefangen hat zu lesen. Als ich es durch hatte, wollte ich gleich die Rezension dazu schreiben - und blieb gleich wieder hängen und las es noch einmal. Und dann noch einmal... Es besticht durch seine authentischen und unverwechselbaren Charaktere, die nicht nur natürlich, sondern auch unwahrscheinlich liebenswert sind. Die Geschichte selbst ist romantisch und einfach schön, immer wenn ich befürchtete, dass es ins klischeehafte abgleiten könnte, schaffte es die Autorin mich mit überzeugenden und realistischen Wendungen zu überraschen, die perfekt zu den Personen und ihren Charakteren passen. Insbesondere die beiden Protagonisten eroberten mich im Sturm. Beides sind Menschen, deren Bekanntschaft ich sehr gerne machen würde. Nicht deshalb, weil sie -natürlich- gut aussehen, sondern weil ihre ganzen Eigenarten und ihre Art auf andere Menschen zuzugehen und mit den Menschen in ihrem Umfeld zu interagieren mir gut gefallen haben. Jillian ist ein Charakter, der energiegeladen, leidenschaftlich und von Grund auf unverfälscht ehrlich und humorvoll, sprich, ganz einfach unwahrscheinlich liebenswert ist. Aber auch Lex hat es immer wieder geschafft, mich mit seiner Art für sich einzunehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen männlichen Protagonisten in diesem Genre, besticht er auch dadurch, dass er eben nicht um jeden Preis dominant und rechthaberisch ist, sondern mit viel Gefühl und Einfühlungvermögen aufwartet, nicht nur, wenn es um seine Jillian geht. Auch hier war ich immer wieder begeistert, wie die Autorin es schaffte, tpische Klischee-Fallen zu umschiffen und eine natürliche und gesunde, dabei aber auch leidenschaftliche Beziehung mit ihren Irrungen und Wirrungen darzustellen. Dazu kommen dann noch die gut charakterisierten, ebenfalls einzigartigen Nebenfiguren und eine fesselnd geschriebene Geschichte und heraus kommt ein überzeugendes und ausgesprochen schönes Buch, das ich absolut empfehlen kann!

Rieke93

Rieke93