E. Benjamin Skinner Menschenhandel

Inhaltsangabe zu „Menschenhandel“ von E. Benjamin Skinner

Nie gab es mehr Sklaven als heute: 27 Millionen Menschen Steinbruchsklaven, Kinder in der Textilindustrie und Zwangsprostituierte - obwohl offiziell abgeschafft, blüht der Menschenhandel überall auf der Welt. Auch im 21. Jahrhundert hat dieses Thema nichts an Aktualität und Brisanz verloren. E. Benjamin Skinner hat Schleusernetzwerke infiltriert, Kinderhändler getroffen und mit Opfern gesprochen. Herausgekommen ist ein ebenso mutiger wie erschütternder Bericht, der die Schicksale einzelner Opfer beschreibt und die globalen Verstrickungen im Menschenhandel aufdeckt.

Sehr lehrreich und wichtig. Es sollten mehr Menschen lesen - es ist so RELEVANT. (Hörbuch leider extrem gekürzt)

— Tasmetu

Hygge! Das neue Wohnglück