Diebstahl ins Glück

Cover des Buches Diebstahl ins Glück (ISBN: B073DLVW6G)
Bestellen bei:

Ida_Dietzels avatar
Ida_Dietzel

Es liegt im Auge des Betrachters!

Ein LovelyBooks-Nutzer

diese Geschichte hat mir gut gefallen, Charaktere sind toll beschrieben, manchmal ernst, manchmal witzig, toll zu lesen

Vincent ist Künstler. Was er malt ist ... speziell. Aidan ist Detective Inspector bei der schottischen Polizei. Seine Arbeit ist meist unspektakulär. Als Vincent sein neuester Fall wird, ist plötzlich alles ganz anders. Aidan versucht mit aller Macht, professionell zu bleiben. Doch der kreative Kopf macht es ihm nicht einfach, nur an die Aufklärung zu denken und dann kommen langsam Dinge ans Licht, die keiner erwartet hatte. Gay-Romance mit ein wenig Krimi und durchaus auch etwas Sex

ISBN:B073DLVW6G
Ausgabe:eBook