Phantastische Verführer

Erscheinungsdatum:03.02.2018

79yvis avatar
    79yvivor 8 Monaten
    Genau richtig für zwischendurch

Ich habe mir dieses Büchlein wegen des Covers gekauft und im Nachhinein muss ich sagen, es passt perfekt zum Inhalt. Die drei Geschichten sind leicht düster angehaucht und jede auf ihre Weise toll. Vor allem da die Protagonisten keine Hochglanzcover Abzüge sind, sondern, wie Otto-Normal-Verbraucher auch, ihre große und kleinen Makel haben und deswegen für mich sehr greifbar waren.

Wer prickelnde Fantasy mag, darf meiner Meinung nach bei dieser kleinen Sammlung getrost zugreifen.