Santa Claus in Love

von E. E. Healing
Santa Claus in Love

Inhaltsangabe zu "Santa Claus in Love"

Der Weihnachtsmann ist zu Besuch im Kindergarten. Die Wünsche, die er dort zu hören bekommt, sind nicht nur auf Spielzeug beschränkt. Wird er auch Julius' Herzenswunsch erfüllen können? Den, dass sein Papa Leif wieder fröhlich wird? Und wieso meint Leif, dass ihm die Augen von Santa Claus so bekannt vorkommen? Dennoch ... Leif hat eigentlich schon genug Sorgen, denn er weiß weder, wie er seinem Sohn ein schönes Geschenk kaufen soll, noch, wie er von dem Berg an Schulden herunter kommen kann, auf dem er sitzt. Wird der Weihnachtsmann ihnen beistehen können? Gay-Romance

ISBN:B01N7SF8UJ
Ausgabe:E-Buch Text