Schlüssel öffnen nicht nur Türen 1

von E. E. Healing
Cover des Buches Schlüssel öffnen nicht nur Türen 1 (ISBN:B07MQX92PK)

vor einem Jahr

diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist nach meinem Geschmack, so dass ich dieses Buch in einem Rutsch lesen musste

Inhaltsangabe zu "Schlüssel öffnen nicht nur Türen 1"

Andrick öffnet beruflich die Türen seiner Kunden doch privat ist das Tor zu seinem Herzen schon lange verschlossen. Mit gerade erst vierundzwanzig lebt er schon acht Jahre in einer Beziehung, die außer Sicherheit nichts mehr für ihn zu bieten hat. Als er seinem neuesten Kunden die Haustür aufsperrt, erleben beide eine böse Überraschung. Doch manchmal bringt etwas wirklich Schlechtes auch etwas sehr Gutes hervor und Caleb, der sich plötzlich so schutzsuchend an ihn klammerte, könnte tatsächlich die passenden Schlüssel zu seinem Herz besitzen.

Gay-Content

ISBN:B07MQX92PK