E. E. Knight Vampire Earth 5 - Verräterblut

Inhaltsangabe zu „Vampire Earth 5 - Verräterblut“ von E. E. Knight

Vampire Earth - der erste Kontakt wird tödlich enden ... Weite Teile der Erde werden von Aliens besetzt gehalten, die des Nachts auf Beutejagd unter den Menschen gehen. Als David Valentine, einer der Anführer des Widerstands, gefangen genommen wird, steht auf einmal die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel ...

Stöbern in Fantasy

Tochter der Träume

Magisch, spannend, fantastische Kampfszenen und geballte Gefühle, ein Feuerwerk der Lesekunst

clauditweety

Mystic Highlands - Druidenblut

Eine schöne Reise durch Schottland mit den passenden Fantasyelementen

lilia

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Wieder einmal ein absolutes Lesevergnügen!

Diana182

Wédora - Schatten und Tod

Eine wunderbare erneute Reise in die spektakuläre Wüstenstadt Wedora!

Janine1212

Vampire Earth 5 - Verräterblut
    thursdaynext

thursdaynext

23. January 2013 um 09:20

Weder ein exorbitanter Stil, noch sonderlich gute neuartige, bereichernde Ideen rechtfertigen die Fünfsternebewertung von Vampire Earth Band 5.
    Ausschlaggebend ist schlicht, dass ich den Protagonisten David Valentine und die Nebenfiguren sowie die dystopische, westernartige Endzeitstimmung der Reihe schätze. Den fünften Stern gab es für die sich am Ende andeutenden neuen Entwicklungen.