E. E. Knight Vampire Earth 5 - Verräterblut

Inhaltsangabe zu „Vampire Earth 5 - Verräterblut“ von E. E. Knight

Vampire Earth - der erste Kontakt wird tödlich enden ...
Weite Teile der Erde werden von Aliens besetzt gehalten, die des Nachts auf Beutejagd unter den Menschen gehen. Als David Valentine, einer der Anführer des Widerstands, gefangen genommen wird, steht auf einmal die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel ...

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo

• Rezension zu "Vampire Earth 5 - Verräterblut" von E. E. Knight

Vampire Earth 5 - Verräterblut

thursdaynext

23. January 2013 um 09:20

Weder ein exorbitanter Stil, noch sonderlich gute neuartige, bereichernde Ideen rechtfertigen die Fünfsternebewertung von Vampire Earth Band 5.
    Ausschlaggebend ist schlicht, dass ich den Protagonisten David Valentine und die Nebenfiguren sowie die dystopische, westernartige Endzeitstimmung der Reihe schätze. Den fünften Stern gab es für die sich am Ende andeutenden neuen Entwicklungen.