E. E. Knight Vampire Earth 6 - Flug des Adlers

Inhaltsangabe zu „Vampire Earth 6 - Flug des Adlers“ von E. E. Knight

Das Ende der Menschheit ist gekommen...

Nach drei Jahren im Exil muss Widerstandskämpfer David Valentine erneut in die Schlacht ziehen, denn im blutigen Krieg zwischen den Kur und den Menschen ist den außerirdischen Invasoren ein mächtiger Schlag gegen ihre Feinde gelungen: Sie konnten deren wichtigsten Verbündeten gefangen nehmen, ohne dessen Hilfe die Menschheit den grausamen Blutsaugern nicht mehr länger Widerstand leisten kann...

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

6 spektakuläre Protagonisten und eine außergewöhnliche und packenende Storyline - unglaublich was Bardugo geschaffen hat!

chasingunicorns

Vier Farben der Magie

Eine magische Reise mit sympathischen Charakteren und einer fesselnden Welt! Freu mich auf den Rest der Reihe!

ariadne

Flammenküsse

Handlung war mir zu kurz sowie auch das Ende. Totzdem muss ich den zweiten Teil lesen!

colourful-letters

Herzenswünsche kommen teuer

Eine märchenhafte Interpretation, die definitiv in der Kürze die Würze hat und absolut überzeugend daher kommt.

SarahTrimagie

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Jetzt hat es mich gepackt und ich würde am liebsten schon den zweiten Band in den Händen halten.

JustMe

Die Götter von Asgard

Eine schöne Geschichte rund um die nordische Mythologie und das Mädchen Ray, welches den Weg einer Heldin bestreiten soll. Mir gefällt es

CelCiego