E. F. Engelhardt Das inoffizielle D-Box-Buch, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Das inoffizielle D-Box-Buch, m. CD-ROM“ von E. F. Engelhardt

Ist Ihnen Ihre DBOX nur für Premiere viel zu schade? Möchten Sie mehr daraus machen, komfortabler fernsehen oder die DBOX zur Wiedergabe Ihrer Videodateien nutzen? Dann brauchen Sie dieses Buch. Es zeigt Ihnen wie Sie die DBOX - egal ob DBOX I oder DBOX II - zur Medienzentrale im Wohnzimmer machen, Filme von der DBOX aufnehmen oder die DBOX mit dem Internet verbinden können. Sie erfahren, wie Sie Neutrino, das Linux-System für die DBOX II, installieren und eine Verbindung zu Ihrem Computer aufbauen. §Den Weg zum gefahrlosen DBOX-Umbau zeigt Ihnen der Autor Schritt für Schritt mit anschaulichen Bildern und nützlichen Tipps. Für die DBOX I ist das recht einfach, wenn man weiß, wie's geht. Für die DBOX II kursieren viele Gerüchte - hier finden Sie eine wirklich funktionierende Anleitung. §Natürlich bietet die DBOX I aufgrund der SCSI-Schnittstelle andere Möglichkeiten als die DBOX II. Nutzen Sie diese Schnittstelle, um Daten zum PC zu schicken oder Filme aufzunehmen. Mit der DBOX II sparen Sie sich den DVD-Player im Wohnzimmer, Sie verbinden sie über das Netzwerk mit dem PC und können Filme oder MP3-Dateien mit der DBOX abrufen. §

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt