E. F. Engelhardt Das inoffizielle D-Box-Buch, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Das inoffizielle D-Box-Buch, m. CD-ROM“ von E. F. Engelhardt

Ist Ihnen Ihre DBOX nur für Premiere viel zu schade? Möchten Sie mehr daraus machen, komfortabler fernsehen oder die DBOX zur Wiedergabe Ihrer Videodateien nutzen? Dann brauchen Sie dieses Buch. Es zeigt Ihnen wie Sie die DBOX - egal ob DBOX I oder DBOX II - zur Medienzentrale im Wohnzimmer machen, Filme von der DBOX aufnehmen oder die DBOX mit dem Internet verbinden können. Sie erfahren, wie Sie Neutrino, das Linux-System für die DBOX II, installieren und eine Verbindung zu Ihrem Computer aufbauen. §Den Weg zum gefahrlosen DBOX-Umbau zeigt Ihnen der Autor Schritt für Schritt mit anschaulichen Bildern und nützlichen Tipps. Für die DBOX I ist das recht einfach, wenn man weiß, wie's geht. Für die DBOX II kursieren viele Gerüchte - hier finden Sie eine wirklich funktionierende Anleitung. §Natürlich bietet die DBOX I aufgrund der SCSI-Schnittstelle andere Möglichkeiten als die DBOX II. Nutzen Sie diese Schnittstelle, um Daten zum PC zu schicken oder Filme aufzunehmen. Mit der DBOX II sparen Sie sich den DVD-Player im Wohnzimmer, Sie verbinden sie über das Netzwerk mit dem PC und können Filme oder MP3-Dateien mit der DBOX abrufen. §

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen