Meine Erlebnisse im Ausland

Cover des Buches Meine Erlebnisse im Ausland (ISBN:9783831616817)

Inhaltsangabe zu "Meine Erlebnisse im Ausland"

Eckehard Haacks autobiografisches Werk reißt den Leser von Beginn an mit. Spannend erzählt er von seinen Aufenthalten in fernen und oft auch gefährlichen Ländern wie Lybien, Ägypten, Nigeria oder dem Iran, die eine Zeit lang seine Heimat waren. Grund für seine Reisen war sein unstillbarer Drang nach Abenteuern und sein aufregender Beruf. Eckehard Haack arbeitete auf Baustellen, baute Kanäle und setzte sich vor Ort für seine einheimischen Kollegen ein. Doch nicht nur der spannende Berufsalltag ist Thema, auch darf der Leser am Privatleben des Autors teilhaben. So wird er Zeuge einer provisorischen Hochzeit, nimmt an rauschenden Festen teil und hegt immer mehr Bewunderung für den bescheidenen Autor.

Verlag:Utz, Herbert
Erscheinungsdatum:09.07.2013