E. K. Busch Tage im Grünen

Inhaltsangabe zu „Tage im Grünen“ von E. K. Busch

In einer Zeit, in der die Menschheit in die natürlich gezeugten Nats und die genetisch optimierten Mods gespalten ist, kämpft der Nat-Mod-Mischling Ibrahim um Erfolg und Anerkennung. Doch die disziplinierten und leistungsorientierten Mods akzeptieren ihn nicht als ihresgleichen, während er selbst jedweden Kontakt mit den Nats zu meiden versucht, die als Abschaum der Gesellschaft gelten. Durch einen Zufall macht Ibrahim dann jedoch die Bekannschaft der jungen Gaunerin Mina und kurz darauf schon ist nichts mehr, wie es einmal war.