Dienstag (Zeitlos 2)

Cover des Buches Dienstag (Zeitlos 2) (ISBN: B075N98CB3)
Bestellen bei:

Pachi10s avatar
Pachi10

Suchtgefahr - besser als 50 Shades jemals hätte sein können

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidl

Was ist in den Zwei Jahren geschehen - kann Hawke es wieder richten??

Über Hawke hinwegzukommen war das Schwerste, was ich jemals tun musste. Ich konnte nicht atmen, schlafen oder essen. Jeder Tag war qualvoller als der vorherige. Aber nach zwei Jahren der Qualen hatte ich es irgendwie geschafft, wieder auf die Beine zu kommen. Und ich lebte weiter. Jetzt lebe ich in der Stadt und habe meine eigene Bäckerei. Das Leben ist wieder gut. Ich bin von guten Freunden umgeben, die ich liebe, und jeder Tag ist besser als der vorherige. Bis sich alles ändert. Nach zwei Jahren der Stille muss ich ihm wieder gegenübertreten. Ich muss ihm in die Augen sehen und so tun, als ob er mir egal wäre. Ich muss meinen Kopf hochhalten und so tun, als ob er mich nicht in eine Million Stücke zerbrochen hätte. Ich muss so tun, als ob er mir überhaupt nichts bedeutet. Kann ich ihm etwas vormachen? Kann ich mir etwas vormachen.

ISBN:B075N98CB3
Ausgabe:eBook