Donnerstag ( Zeitlos 4)

von E. L. Todd
Donnerstag  ( Zeitlos 4)

K

Toller Liebesroman! Kann ich nur weiterempfehlen

Inhaltsangabe zu "Donnerstag ( Zeitlos 4)"

Ich kenne Marie schon mein ganzes Leben. Seitdem ich mich erinnern kann, war sie die geekige Freundin meiner Schwester.

Aber jetzt ist sie eine Frau - eine schöne.

Jedes Mal, wenn sie vorbeigeht, sauge ich sie mit meinen Augen förmlich auf. Meine Hände wollen sie an den Hüften packen und nie wieder loslassen. Diese wunderschönen Beine lassen schmutzigen Gedanken in mir aufkommen.

Jetzt will ich sie.

Nach dem großartigsten One-Night-Stand meines Lebens, kann ich nur noch an sie denken. Ich war schon mit vielen Frauen zusammen, aber der Sex war nie so gut wie mit ihr. Was Marie und ich miteinander haben, ist etwas, das es wert ist bewahrt zu werden.

Jetzt brauche ich sie.

Ich mag keine Beziehungen oder Verpflichtungen. Nach allem was ich durchgemacht habe, kann ich damit nicht umgehen.

Aber ich finde, dass ich eine Ausnahme machen sollte — für sie.

** Enthält unveröffentlichte Szenen von Hawke und Francesca. Während Axel und Marie ihre Beziehung begannen, was machten Hawke und Francesca, zusammen und getrennt? Folgen Sie in diesem Roman ihrer Geschichte und der von Axel und Marie**

ISBN:B077TF8948
Ausgabe:E-Buch Text