Nichts ist mir so wichtig wie du (Für Immer 15)

Cover des Buches Nichts ist mir so wichtig wie du (Für Immer 15) (ISBN: B07L2TTBX8)
Bestellen bei:

J
j-oltersdorf

Band 15 und nach einigen Hängern um Band 10, geht es einfach spannend weiter. Eine echte Buchsoap

B
Bianka_B

Ein Buch voller Spannung, Emotionen, Liebe, Freundschaft und schöner Stories.

Arsen kämpft weiter um Silke. Nachdem sie sich von Pike getrennt hat, hofft Arsen jetzt auf eine Chance bei ihr. Noch ist sie skeptisch und weiß nicht, ob sie ihm wieder vertrauen kann, aber andererseits gehört ihr Herz schon seit Jahren nur ihm.

Sean wacht nachts auf, weil jemand versucht einzubrechen. Er kennt die Stimme, aber woher? Und wer hat es auf ihn abgesehen?

Clementines Welt liegt in Scherben. Sie kann Ward nicht vergeben, was er getan hat und sie weiß, das ihre Beziehung nicht funktionieren könnte, selbst wenn sie ihm verzeihen würde. Liebeskummer hat sie trotzdem, genauso wie Ward.

Als Jasmine und Reid sich mit Trinity und Slade treffen, ist Trinity nicht gut auf Jasmine zu sprechen. Sie ist Skyes beste Freundin und ihr natürlich zur Loyalität verpflichtet. Deshalb ist sie Jasmine gegenüber kalt und abweisend. Dann kommen Skye und Cayson in die Bar und die Sache eskaliert. Können die drei Mädchen ihren Streit beilegen, oder wird Jasmine nie als Reids Freundin akzeptiert werden?

ISBN:B07L2TTBX8
Ausgabe:eBook