E. L. Greiff Zwölf Wasser

Inhaltsangabe zu „Zwölf Wasser“ von E. L. Greiff

Erdspalten tun sich auf, längst erloschene Vulkane erwachen und Beben erschüttern die Städte. Die Undae haben ihr Schweigen gebrochen: Schwindet das Wasser, schwindet die Menschlichkeit. Zusammen mit drei welsischen Offizieren, einem Hirten und einem Falken haben sich drei der Hohen Frauen auf den Weg gemacht, die zwölf Quellen zu retten. Doch die Zeit wird knapp. Während Welsen und Undae in verschiedenen Weltgegenden versuchen, die Quellen zu erreichen, bricht unter ihnen der Kontinent auseinander und die Kwother vernichten sich selbst in einem grausamen Bruderkrieg. Aber die wahre Katastrophe droht in Agen, der segurischen Hauptstadt. Dort bereitet die dämonische Asing ihre Rückkehr vor und plant die Menschheit zu vernichten.

Das gleichnamige Buch ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen.

Ohne Worte , ein Atemberaubender Schreibstil und ein Geschichte die bei mir tränen fließen lässt.

— fabarsch

Stöbern in Fantasy

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Phantastisch, magisch, spannend. Ein toller Fantasy-Schmöker.

tonks

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante und spannende Geschichte die langsam immer schauriger wird und dann ein toller Gaslicht-Roman wird.

Nenatie

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte