DieBuchkolumnistin

Bewerbung - ich möchte mitlesen!

Wasserstände sinken, Quellen versiegen. Noch ist die Bedrohung des Kontinents kaum spürbar, die Völker leben in Frieden. Aber die dunklen Vorzeichen einer Katastrophe, weit grausamer als eine weltweite Dürre, häufen sich. Denn die Quellen spenden mehr als nur Wasser ...
Die Undae, eine Gemeinschaft von Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können, brechen ihr jahrhundertelanges Schweigen und warnen die Menschen. Drei von ihnen machen sich auf den langen Weg zu den zwölf Quellen mit dem Ziel, die Katastrophe vom Kontinent abzuwenden. Sie gehen nicht allein. Ein Schwertkämpfer, der sich gegen seine Bestimmung wehrt, ein junger Hirte auf der Suche nach Rache und sein Falke begleiten sie. Aber wie soll man eine ganze Welt retten, wenn es unmöglich scheint, sich selbst zu retten? http://www.12wasser.de/

Wir wollen mit Euch zusammen die neue Fantasyreihe "Zwölf Wasser" von E. L. Greiff entdecken und gehen gemeinsam auf die Spur der Undae - hast Du Lust uns zu begleiten? 25 Testleser dürfen mit auf die spannende Reise gehen. Wie Du mitlesen kannst? Poste bis einschliesslich 05. August 2012 folgenden Satz inkl. Link in Dein Status-Update bei Twitter, Facebook, Google+ oder natürlich LovelyBooks

Ich gehe auf die Reise zu den Anfängen - Zwölf Wasser: http://bit.ly/ZwölfWasser

und verlinke dies dann hier im Unterthema "Bewerbung" (Direktlink auf Dein Profil bzw. das jeweilige Update).

Autor: E. L. Greiff
Buch: Zwölf Wasser - Zu den Anfängen

MelE

Bewerbung - ich möchte mitlesen!

Gepostet auf FB, Twitter, Google+ und hier auf LB!

Ich finde den Klappenetxt sehr, sehr spannend und wäre bei dieser Leserunde gerne dabei.

Nefertari35

Bewerbung - ich möchte mitlesen!

So, der Satz steht als Statusmeldung in meinem Profil hier bei lovelybooks, andere Accounts habe ich nicht.

Das Buch hört sich echt toll an und ich bin superneugierig, was es uns für eine tolle Geschichte erzählt.

Buecherjaegerin_Jaci

Eure Rezension - Fazit

Mit etwas Verspätung hier dann auch meine Rezi ;)

Hat echt Spaß gemacht, danke! (:

Moosi

Eure Rezension - Fazit

Da sonntags oftmals etwas mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben bleibt, gibt es heute auch endlich meine Rezension :)
Das Buch war wirklich ganz toll und ich freue mich auf den zweiten Teil in einem Jahr!

BeckyHH

vor 5 Jahren

Leserunde Teil 2 (Seite 127-290)
Beitrag einblenden

Und wieder bin ich ein kleines Stückchen weiter gekommen :)

Jetzt wird es wirklich spannend und nun erkenne ich auch ein paar parallelen und kann mir die Namen merken *freu*

books_and_senses

Eure Rezension - Fazit

So, ich hab es dann auch endlich geschafft, meine Schreibblockade zu überwinden und die Rezension zu verfassen!

Auf meinem Blog: http://booksandsenses.blogspot.de/2012/09/rezension-zwolf-wasser.html

Auf Lovelybooks sowie Amazon werde ich sie noch einstellen :)

Danke, dass ich dabei sein durfte, die Leserunde hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Band 2. Ich habe meine Beiträge für das Schreiben der Rezension noch mal durchgelesen und ich entschuldige mich für die zahlreichen Schreibfehler. Ich habe alles gleich hier eingetippt und war scheinbar so schnell und habe nicht genug aufgepasst x) Sorry :D

Danke auch an E.L. Greif für das Beantworten der vielen Fragen :) Die Homepage zum Buch ist übrigens wirklich toll!

Ganz liebe Grüße, Lisa

MissMina

Es ist vollbracht!
Da es bei mir Probleme bei dem Versandt gab konnte ich ja erst sehr spät anfangen zu lesen aber ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt! Hier ist nun meine Rezi:

Auf meinem Blog ist die Rezi nun auch zu finden:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Es war ein großes Vergnügen!
LG Anni

Lalapeja

Eure Rezension - Fazit

Uff, durch meinen Umzug, das Pendeln zwischen 2 Wohnungen, Wohnungsübergabe, familiären und gesundheitlich-psychischen Kram bin ich immer noch nicht weiter dazu gekommen das Buch zu lesen. :/ Ich habe es immer mal wieder zur Hand genommen, aber das war mir zu anstrengend. Dann lag es ne ganze Weile im Umzugskarton und ich kam auch gar nicht zum Lesen. In letzter Zeit habe ich eher Jugendbücher gelesen, die man in 2-3 Tagen durch hat, die einfach geschrieben sind usw. "Zwölf Wasser" ist ja doch etwas komplexer... Den ersten Teil fand ich ja richtig gut, den Einstieg in den zweiten eher schwer... Ich merke aber, dass ich langsam wieder zur Ruhe komme, auch innerlich, und werde es demnächst nochmal weiter versuchen. Das ist das erste Mal, dass ich mich bei einer Leserunde so schwer tu und es tut mir auch wahnsinnig Leid, dass das so lange dauert bei mir, wo alle anderen schon fertig sind. :( Ich geb mir ganz viel Mühe, dass ich die Rezension in diesem Jahr noch auf die Reihe bekomme! Versprochen!

BeckyHH

vor 5 Jahren

Ich Schlaubi hab ganz vergessen meinen Rezi Link hier einzufügen... sorry!!!