Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

4,1 Sterne bei3.723 Bewertungen

Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (ISBN: 9783442486892)

Positiv (2.746):

Kritisch (382):
M
melie6a
vor einem Jahr

Auch im letzten Teil wird die Geschichte nicht besser. Ich hätte einfach nach Band 1 aufhören sollen.

Alle 3.723 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust"

Fifty Shades of Grey - erotischer geht es nicht.

Als die unerfahrene Studentin Ana Steele den faszinierenden Christian Grey kennenlernte, begann sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die das Leben von beiden für immer verändert hat. Doch Ana ist von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Gerade als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen. Anas schlimmste Albträume werden wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen …
Das große Finale des Welterfolgs von E L James.

Alle Ausgaben von "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust"