Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

4,1 Sterne bei4.285 Bewertungen

Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (ISBN: 9783442485277)

Positiv (3.167):

Kritisch (431):
Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 7 Tagen

abgebrochen... nach der hälfte... nicht meine Story... Protagonistin hat nur noch genervt und Christian war leider auch nicht mein Fall..

Alle 4.285 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"

Das offizielle Buch zum Film mit kommentierten Fotos der Autorin von den Dreharbeiten – und einer Leseprobe des demnächst erscheinenden Romans »Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe. Von Christian Grey selbst erzählt.«

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers Christian Grey, hat Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann abgebrochen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist stärker denn je. Als er vorschlägt, sich noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst riskante Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.01.2017

• 5 Sterne1.981
  • 4 Sterne1.186

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:16.01.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Shades of Grey"