Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenRoman

Kritisch (1.447):
R
Raenerys
vor 21 Tagen

Langweilig und nur das eine... irgendwann hab ich diese stellen einfach weitergeblättert und nur überflogen

Inhaltsangabe

Die heiß ersehnte Kinosensation des Jahres: der erste Band der Bestsellertrilogie jetzt verfilmt mit Dakota Johnson und Jamie Dornan! – Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen und kommt schon bald nicht mehr von ihm los. Denn er hat etwas in ihr berührt, das sie trotz aller Widerstände dazu bringt, ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe, vor der sie zunächst zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht ... Deutscher und weltweiter Filmstart am 12. Februar 2015.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:11.01.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.01.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne4.412
  • 4 Sterne2.601
  • 3 Sterne1.834
Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Shades of Grey"