Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzähltRoman

Sandra8811s avatar
Sandra8811
vor 8 Monaten

Ich habe Abschiedsschmerz. So eine schöne Serie!

A
Anni_Neumann
vor einem Jahr

Die ganze Buchreihe ist toll aber Band 3 ist der schwächste Band aus beiden Sichtweisen

Erlebe die Sinnlichkeit, die Romantik und das Drama des sensationellen Welterfolgs »Fifty Shades of Grey. Befreite Lust« durch die Gedanken und Träume von Christian Grey. Christian Grey und Anastasia Steele haben den Bund fürs Leben geschlossen – doch die Ehe stellt sie vor große Herausforderungen. Obwohl ihre Leidenschaft heißer und stärker brennt denn je, rührt Anas trotziger Geist immer noch an Christians dunkelsten Ängsten und provoziert sein Bedürfnis nach Kontrolle. Als alte Rivalitäten wieder aufbrechen, droht eine falsche Entscheidung, Christian und Ana endgültig auseinanderzureißen.

Alle Ausgaben von "Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt"