Cover des Buches Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt (ISBN: 9783442484232)
manu710s avatar
Rezension zu Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt von E. L. James

**** Total begeistert ****

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Da ich schon die Trilogie Shades of Grey verschlungen habe und diese Bücher liebe, war es klar, dass ich an GREY nicht vorbei kann. Und es ...

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren
Und es hat sich gelohnt. Mir gefällt es sogar ein Tick besser, die Geschichte zwischen Christian und Ana aus seiner Sicht zu lesen. Seine innere Zerrissenheit auf seine neue Gefühle, seine immer wieder kehrende dunkle Seite und die Veränderung die er durchlebt, seit Anna ist sein Leben gestolpert ist, hat mich gepackt.
Bin schon ganz gespannt wie die Fortsetzungen werden.