Shades of Grey - Befreite Lust

Shades of Grey - Befreite Lust

Positiv (2585):
Smonr1
vor 2 Tagen

Gelungener Abschluss. Ich vermisse die beiden jetzt schon.

Kritisch (360):
melli783
vor 6 Monaten

Gut dass das Elend damit ein Ende hat...ach ne, man kann sich ja auch noch mit Christians dummer (Welt)Sicht quälen...ich bin raus!

Alle 3.500 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Shades of Grey - Befreite Lust"

Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:24.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.10.2012 bei Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne1.668