Shades of Grey. Befreite Lust

von E. L. James
Shades of Grey. Befreite Lust

Lena062
vor einem Jahr

Sehr gutes Buch! Ich fand die Geschichte sehr Abwechslungsreich, mit vielen unerwarteten Geschehnissen. Das Buch ist nur weiter zu empfehlen

Trami
vor 3 Jahren

Ein schöner Abschluss eines Megahypes, den ich im Großen und Ganzen nachvollziehen kann. Christian Grey ist zum Verlieben! ^_^

Inhaltsangabe zu "Shades of Grey. Befreite Lust"

Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den attraktiven und faszinierenden Christian Grey kennenlernt, beginnt sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die das Leben von beiden für immer verändert. Doch schon bald ist Ana von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe.

Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.

Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen.

(2 mp3-CD, Laufzeit: 18h 35)

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Der Hörverlag