DieBuchkolumnistin

vor 5 Jahren

Bewerbung für "Shades of Grey"

Schon seit Monaten beherrscht im internationalen Romanbereich eine Buchreihe die Bestsellerlisten und wird von Leserinnen weltweit verschlungen: "Shades of Grey - geheimes Verlangen" von E L James. Da wir diese Leidenschaft natürlich mit Euch teilen wollen, suchen wir insgesamt 30 Testleser für diesen spannenden und prickelnden Roman aus dem Goldmann Verlag

Zum Inhalt: "Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt nicht von ihm los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht ..." Leseprobe

Wer von Euch hat Lust mitzulesen und sich mit den anderen Lesern dazu auszutauschen, sowie danach eine Rezension zu verfassen? Wir vergeben 20 Exemplare für alle Leser sowie 10 Exemplare extra für Blogger (bitte gebt im Bewerbungskommentar an, ob Ihr einen Blog habt oder nicht). Kommentiert einfach im Unterthema "Bewerbung", warum Ihr gerne mit dabei sein würdet! Wir freuen uns auf Eure Einsendungen bis einschliesslich 27. Juni 2012!!!

Zusatzgewinnspiel:
Postet bzw. verlinkt bis zum 31.07. eine Rezension zu "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" hier im Unterthema "Rezension/Fazit" - wir verlosen unter allen noch einmal 5x die beiden Folgebände "Gefährliche Liebe" und "Befreite Lust"! Weitere Infos über alle Bände findet Ihr auch auf der Website zum Buch. Selbstverständlich ist die komplette Reihe immer auch als Hörbuch und EBook erhältlich.

Hier ein sehr interessantes (amerikanisches) Interview mit der Autorin E L James über ihre Romanreihe:

Autor: E. L. James
Buch: Shades of Grey - Geheimes Verlangen
1 Foto

DieBuchkolumnistin

Eure Rezension / Fazit - Zusatzverlosung

Zusatzverlosung:

Postet bzw. verlinkt bis zum 31.07. eine Rezension zu "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" hier im Unterthema "Rezension/Fazit" - wir verlosen unter allen noch einmal 5x die beiden Folgebände "Gefährliche Liebe" und "Befreite Lust"! Weitere Infos über alle Bände findet Ihr auch auf der Website zum Buch:
Bitte verlinkt hier vor allen Dingen den Link zur Rezensionsseite bei LovelyBooks, nicht nur zu Eurem Blog! :-)

Autor: E. L. James
Bücher: Shades of Grey - Gefährliche Liebe,... und 1 weiteres Buch

Cat_Lewis

vor 5 Jahren

Bewerbung für "Shades of Grey"

Ich würde diese Reihe unglaublich gerne lesen, da ich einfach wissen möchte, was die Leute daran so fasziniert. Die Geschichte basiert auf einer Twilight-Fanfiction und der Hype darum ist scheinbar genauso gigantisch wie bei Twilight.
Ich will einfach wissen - was finden die Leute in den USA daran so gut? Wird es mir genauso ergehen?

Mein Blog heißt "Little Dhampir's Leseecke" und ist unter der Adresse www.little-dhampir.de zu finden =)

1,095 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Selenebeaupre

Hallöchen zusammen **

Heute war Mr. Grey bei mir zu Hause **** Nachher werde ich das Buch lesen !!!!!!!!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Schönes Wochenende euch allen **

vor 5 Jahren

Mein Buch kam heute an, oder sollte ich sagen meine Bücher. Band zwei wurde nämllich ebenfalls mitgeliefert, dabei hatte ich das ja schon im August bekommen.. ;)

vor 5 Jahren

Liest eigentlich außer mir noch jemand an diesem Buch?

Teil 1 (Kapitel 1-5)
Beitrag einblenden

Ich finde, dass man das Knistern zwischen Ana und Christian förmlich spüren kann.

Teil 2 (Kapitel 6-10)
Beitrag einblenden

Aha, nun weiß ich auch, warum so ein Hype um dieses Buch gemacht wurde. Aber verstehen kann ich diesen Hype wahrlich nicht.
Sie: naiv, will "ihn" einfach nur ins Bett kriegen - unterschreibt hierfür sogar einen sehr seltsamen Vertrag
Er: so ein "supertoller Adonis" will "sie" einfach nur kontrollieren.

Und das dann die Mutter auch noch stört und der Chauffeur sich noch in der Wohnung aufhält... na ja

Teil 3 (Kapitel 11-15)
Beitrag einblenden

Was ist das denn für ein Scherz per E-Mail zu schreiben: Schön dich kennengelernt zu haben. Ich denke mal, dass 95 % aller Menschen, diesen Satz nicht witzig aufgefasst hätten.

Mich nervt auch so ein bisschen, dass das Haar immer "postkoital" zerzaust ist.
Es gibt ja auch noch andere Begriffe die man nehmen könnte. Wenn man es 3 Mal lesen hat, wird es sehr langweilig.

Nun ist aber auch zu spüren, dass Christian Gefühle entwickelt.

Schreibfehler auf Seite 302 ... Ich meiner Tasche

Teil 4 (Kapitel 16-20)
Beitrag einblenden

So allmählich schleichen sich die Wiederholungen ein. Auch bei den Sexszenen kommt kaum mehr was neues.
Christian scheint außerdem einen Faible für Audi's zu haben.
Ana soll nun die Pille nehmen. Doch wohl hoffentlich nicht, damit Christian nicht mehr verhüten muss? Verhütung ist doch, gerade in der heutigen Zeit, ein ganz wichtiges Thema - für Beide!
Eklig fand ich die Vorstellung, dass Christian das gebrauchte Kondom verknotete und in seine Hosentasche gesteckt hat. Bah - widerlich!