E. L. Swann Nachts, wenn der Garten blüht

Inhaltsangabe zu „Nachts, wenn der Garten blüht“ von E. L. Swann

Das Leben ist doch noch nicht vorbei. Maggie, weit jenseits der Blüte ihrer Jahre und an den Rollstuhl gefesselt, hat jeden Gedanken an die Liebe längst verdrängt. Da begegnet ihr der Landschaftsgärtner Tristan, unter dessen Händen von vitaler Zärtlichkeit bald nicht nur ihre Pflanzen zu neuem Leben erwachen. Die Geschichte einer ergreifenden und ungewöhnlichen Liebesbeziehung und zugleich eine Reise durch zauberhafte reale und metaphorische Gärten.

Eine zauberhafte Geschichte!

— Maggi

Stöbern in Liebesromane

Sehnsucht nach dir

Leider genau wie auch Band 4 der Reihe eher eine Enttäuschung. Ich mochte zwar die Personen, aber die Liebesgeschichte war zu unglaubwürdig

thiefladyXmysteriousKatha

Verliebt bis über alle Sterne

Mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert. Ich werde definitv noch mehr von ihr lesen. Die Charaktere sind herrlich gut!

buecherwurmsophia

Das Glück an Regentagen

Gute idee leider nicht so überzeugend rüber gebracht.

lenicool11

Unsere Tage am Ende des Sees

Großes Thema realitätsnah beschrieben

Langeweile

Ivy und Abe

Sehr schön, lässt mich jetzt noch grübeln.

Vb00ks

Und jetzt lass uns tanzen

Mir ist das Herz aufgegangen. Einfach goldige Geschichte.

Vb00ks

• Trotz aller Tragik eine leichte und luftige Sommerlektüre

Nachts, wenn der Garten blüht

Federfee

02. September 2016 um 14:59

Die weibliche Hauptperson sitzt im Rollstuhl und hat nach einem Schlaganfall Mühe, wieder gehen und sprechen zu lernen. Der Landschaftsgärtner Tristan Mallory beobachtet sie im Garten und sie verlieben sich ineinander. So erlebt Maggie noch einmal die Liebe ...

• Rezension zu "Nachts, wenn der Garten blüht" von E. L. Swann

Nachts, wenn der Garten blüht

claudiaausgrone

10. October 2010 um 23:30

"Das Leben ist doch noch nicht vorbei... Maggie, weit jenseits der Blüte ihrer Jahre und an den Rollstuhl gefesselt, hat jeden Gedanken an die Liebe längst verdrängt. Da begegnet ihr der Landschaftsgärtner Tristan, unter dessen Händen bald nicht nur ihre Pflanzen zu neuem Leben erwachen."
    Ein sehr empfindsames Buch, sehr ergreifend, aber nicht kitschig.