Nichts kommt zwischen uns (Für Immer 5)

von E. L. Todd
Nichts kommt zwischen uns (Für Immer 5)

Elke_Roidls avatar

Wird Slade den Kampf gewinnen und können Cayson und Skye Ihre Liebe retten??

Inhaltsangabe zu "Nichts kommt zwischen uns (Für Immer 5)"

Trinity und Slade sind ein Paar und ihr Geheimnis ist keines mehr. Aber wie wird der Rest der Clique auf ihre Liebe reagieren? Cayson und Skye nehmen es locker, denn sie wissen es bereits, aber was ist mit den anderen?

Roland ist im geheimen Schriftsteller. Er schreibt Geschichten, die er im Herzen trägt und hat viel mehr Tiefgang, als alle glauben. Als er seiner Mutter die Wahrheit gesteht, wirft sie einen Blick in seine Bücher. Wie wird sie sie finden?

Cayson erwartet die Zulassung zu seinem Medizinstudium und weiß, wenn er sie bekommt, muss er eine Entscheidung treffen. Aber Skye ist seine ganze Welt, und was wäre sein Leben ohne sie? Kann er beides miteinander vereinbaren? Oder wird es ihn zerstören?

ISBN:B07937K48V
Ausgabe:E-Buch Text