E. L. Todd Nur du besitzt mein Herz (Für Immer 6)

Inhaltsangabe zu „Nur du besitzt mein Herz (Für Immer 6)“ von E. L. Todd

Conrad ist nur auf der Suche nach schnellen Nummern und hat gerade kein Interesse an einer festen Beziehung. Als er auf einer Party eine hinreißende Frau sieht, die eindeutig zu elegant für das restliche Publikum ist, will er sie sofort abschleppen. Aber sie entzieht sich ihm, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. Nachdem er nicht mal ihren Namen kennt, hakt er sie ab. Aber vielleicht wird er sie wiedersehen?

Theo arbeitet als Trainer in einem Kampfkunststudio und als ein Mädchen zu einem Vorstellungsgespräch kommt, testet er ihr Können auf der Matte. Theo hält sich zurück, weil sie eine Frau ist und sie gewinnt das Match. Er wird gnadenlos gehänselt und Alex, seine neue Erzfeindin, reitet immer wieder darauf herum.

Silke weiß, dass sie ihre Zeit mit einem Bad Boy vergeudet, der eine Lederjacke trägt, auf seiner Harley herumfährt und zu viel raucht. Aber irgendwas an ihm reizt sie. Nur sie sieht, dass hinter seiner Fassade mehr steckt und letztendlich beweist sie es ihm auch, wodurch sie ihn zwingt, die Wahrheit über sich selbst zu akzeptieren.

Skye ist nach der Trennung von Cayson am Boden zerstört. Ohne ihn fühlt es sich an, als würde man im Weltraum atmen wollen. Sie bekommt nicht genug Luft, egal, wie sehr sie es auch versucht.

Cayson beginnt sein Medizinstudium, aber sein Kopf ist ständig wo anders. Trotz allem, was Skye ihm angetan hat, kann er die Gefühle, die er für sie hegt, nicht unterdrücken. Er will sie hassen. Er will sie vergessen. Er wünscht sich, sie wären nie zusammen gewesen... aber er will sie trotzdem zurück. Auch, wenn dass schwach und armselig ist. Als er schließlich wirklich realisiert, was Skye getan hat, wird er verbittert. Wegen so einer Dummheit wirft sie ihre Beziehung weg. Jeder Tag ist ein Kampf und er glaubt nicht, dass er jemals über sie hinwegkommen wird.

Slade und Trinity kämpfen darum, ihre Beziehung zu erhalten. Sie haben keine Privatsphäre mehr und das fordert seinen Tribut. Slade will die ganze Nacht mit Trinity verbringen und mit ihr kuscheln. Er schläft monatelang schlecht, weil er ihren warmen Körper nicht neben sich spürt. Doch irgendwie bringt der Mangel an Intimität sie letztendlich näher zusammen.

Tolle Fortsetzung mit neuen Geschichten!

— Alexandra_G_
  • Hauptgeschichte wird zur Nebensache

Nur du besitzt mein Herz (Für Immer 6)

intensew

14. March 2018 um 16:36

Hmmm, wie soll ich jetzt anfangen?... Nach dem schlimmen Cliffhanger im Band 5 habe ich mich wahnsinnig auf Band 6 gefreut.Ich MUSSTE einfach wissen, wie es mit Skye und Cayson weiter geht. Leider haben die Beiden in diesem Buch nur je ein Kapitel bekommen. Auch Slade und Trin sind sehr kurz geraten.Dafür hat die Autorin viele neue Charaktere zum Leben erweckt .Ich hoffe, dass im nächsten Band die Geschichte von Skye wieder mehr aufgegriffen wird. Eigentlich mag ich keine Reihen mit mehr als 5 Büchern. Diese allerdings muss ich einfach weiter lesen, da ich unbedingt wissen will, wie es mit Skye/Cayson aber auch Slad/Trin weiter geht. Auch Conrad hat sich zum ersten mal verliebt, was er noch nicht so richtig realisiert hat. Ich denke dieses Paar wird es auch schaffen uns neugierig zu machen .Mit dem Fehlern ist es wesentlich besser geworden, hoffenlich bleibt es auch so. :-) und rutscht nicht wieder ab.

• Auf zu neuen Abenteuern

Nur du besitzt mein Herz (Für Immer 6)

Alexandra_G_

08. March 2018 um 08:00

"Nur du besitzt mein Herz" ist der nunmehr sechste Teil der "Für Immer"-Reihe aus der Feder von E.L.Todd. Nahtlos knüpft er an den vorherigen Band an und setzt die Geschichte um die verschiedenen Charaktere des bekannten großen Freundeskreises fort. An dieser Stelle weise ich vorsorglich auf die eventuelle Spoilergefahr hin.Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Hartwick Publishing für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.Klappentext (Kurzform):Für Conrad, Theo und Silke beginnt das letzte Jahr auf dem College. Die Tatsache, dass der Rest der Clique nicht mehr da ist, bringt anfangs alles durcheinander, aber sie halten zusammen und stehen es durch...Meine Meinung:Es ist eigentlich Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir nun schon den sechsten Teil der Reihe vor uns haben. Doch andererseits ist es auch toll. Ich bewundere die Autorin dafür, dass sie es schafft, mit einer gewissen Anzahl an Charakteren immer wieder neue und faszinierende Geschichten zu schaffen und es dennoch nicht langweilig wird.Zu Beginn dieses Bandes hatte ich ein paar kleinere Bedenken. Ich bin ja inzwischen ein sehr großer Fan der "Für Immer"-Reihe und verschlinge jedes neue Buch geradezu. Insbesondere durch die angenehme Länge und den lockeren Schreibsti. Doch ich schweife ab. Man kennt inzwischen die Charaktere doch recht gut, hat sich in die verschiedenen Entwicklungen hineinversetzt. Doch anders als in den Vorgängerbänden, liegt der Fokus jetzt anders. Waren es bis zu Band 5 noch vorrangig Skye, Cayson, Roland, Slade und Trinity, deren Geschichten wir verfolgen durften, so widmen wir uns nun Conrad, Theo und Silke. Während die anderen ihr Studium oder ihren neuen Lebensweg aufgenommen haben, steht ihnen ihr letztes Schuljahr bevor. Und ich finde, die Autorin hat sich hier wirklich spannende Geschichten ausgedacht. Auch wenn ich skeptisch war, ob ich den Wechsel der Charaktere so gut finden würde, so bin ich doch überzeugt worden. Doch was erwartet den Leser nun eigentlich?Nehmen wir zB Conrad. Er trifft auf einer Party ein Mädchen, genaugenommen sieht er sie nur. Da ging sie hin, die schnelle Nummer, die er sich für den Abend ausgesucht hatte. Und doch hat ihn etwas an ihr fasziniert. Schneller als gedacht sieht er sie wieder, doch damit geht das Abenteuer erst richtig los.Schon werden wir Zeuge, wie ein Frauenheld plötzlich Gefühle entwickelt. Und Beatrice, seine Auserwählte, ist in meinen Augen eine wirklich tolle junge Frau. Sie gefällt mir sehr gut. Sie arbeitet hart für das, was sie will und liebt ihre Unabhängigkeit. Sie ist anders, als die anderen typischen Frauen, mit denen Conrad sich sonst abgibt. Ich denke, das wird noch spannend mit den Beiden.Theo indessen ärgert sich ebenfalls mit einer Frau rum: Alex genauergesagt. Sie wird prompt neue Trainiern in dem Studio in dem er ebenfalls arbeitet und von der ersten Begegnung an gibt es nur Reibereien. Hier werden sicherlich noch ordentlich die Fetzen fliegen und man spürt bereits beim Lesen, dass es hier ebenfalls mächtig brodelt.Das für mich interessanteste Pairing bilden jedoch Silke und Arsen. Sie, die brave junge Frau aus gutem Hause und der absolute Bad Boy. Die beiden geben eine wunderbare Adaption für "Schöne und Biest" ab, was sie allerdings auch selbst schon erkannt haben. Doch eines muss man dieser Kombination lassen: sie hat wirklich Feuer. Hier bin ich beim Lesen regelrecht dahingeschmolzen, die Beiden haben es mir irgendwie angetan. Doch davon mal ganz abgesehen, glaube ich, dass wir hier noch einige spannende Entwicklungen zu erwarten haben. Es scheint, als habe Arsen ein Geheimnis, welches er nicht bereit ist, aufzuklären. Doch ich nehme an, hier wird uns eventuell sogar noch ein Schockmoment erwarten.Nichtsdestotrotz erleben wir auch in diesem Buch einen Auftritt von den den altbekannten Charakteren Skye, Cayson, Slade und Trinity, auch wenn sie nur kurz in Erscheinung treten. Doch es macht definitiv Lust auf die Fortsetzung. Hier wird an die Entwicklungen im letzten Buch angeknüpft, in denen die Beziehung von Skye und Cayson mit einem riesengroßen Knall endete und als sie sich entschied, das Ganze wieder ins Lot zu bringen wurde sie augenscheinlich mit der bitteren Wahrheit konfrontiert. Und all das aufgrund von lauter Misasverständnissen.Während Cayson sich nun entschließt, sein Leben komplett umzukrempeln ahnt er nicht, dass Skye komplett zusammengebrochen ist. Hier bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze noch entwickelt. Slade und Trinity indessen sind glücklich wie eh und je und ich ahne, dass es hier vielleicht ZU perfekt läuft und befürchte demnächst einen großen Knall.Alles in allem kann ich sagen, dass meine Skepsis total unberechtigt war. Die Geschichten sind spannend und überzeugen mich und ich bin sehr neugierig, wie es im nächsten Teil weitergeht. Augenscheinlich werden wir hier wieder mehr über Skye und Cayson erfahren. Auch dieses Buch war wieder ein angenehmes Lesevergnügen und ich flog regelrecht über die Seiten. Bisher ist nicht abzusehen, dass es irgendwann mal langweilig werden könnte. Ich bin absolut überzeugt.Fazit:★★★★★Irgendwelche Zweifel an der vollen Sternchenzahl? Für mich nicht. Mich hat das Buch auf jeden Fall begeistert und wer die Reihe verfolgt, der wird nicht umhin kommen, weiterzulesen. Es bleibt emotional und spannend und ich bin sicher, hier sind noch längst nicht alle Geschichten erzählt. Nun bleibt nur noch, gespannt auf die Fortsetzung zu warten.

• Seitenzähler 2018

LovelyBooks Spezial

Nynaeve04

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch für den Seitenzähler 2018 anmelden.   Worum geht es?Im Allgemeinen geht es um die Auflistung der gelesenen Seiten pro Monat/Jahr. Ihr könnt euch dazu ein Ziel setzen wie viele Bücher und Seiten ihr im Jahr lesen möchtet. Ihr könnt aber auch einfach so ohne Ziel mitmachen. Wie funktioniert es?1. Erstellt einen Kommentar, dann kann ich euch hier verlinken. In diesem Kommentar zählt ihr eure Seiten und Bücher. Bitte zählt in jedem Monat selbst eure Gesamtzahl an gelesenen Büchern und Seiten zusammen. Dies könnt ihr bspw. nach folgendem Muster tun: Januar x Bücher - x gelesene Seiten Februar x Bücher - x gelesene Seiten usw. Gesamt: x Bücher - x gelesene Seiten 2. Wer zwei Monate lang seinen Beitrag nicht aktualisiert hat, scheidet aus. Über diesen Startbeitrag erfahrt ihr, wenn ihr gefährdet sein solltet. 3. Bitte tragt eure Aktualisierung immer bis zum 05. des neuen Monats ein. Ich werde dann in den Tagen danach die Aktualisierung im Startbeitrag vornehmen - allerdings nur einmal im Monat. Wenn ihr also erst nach dem 05. des neuen Monats euren Sammelbeitrag aktualisiert und ich bin schon fertig mit der Aktualisierung des Startbeitrags, dann werde ich euch erst bei der nächsten Aktualisierung einen Monat später berücksichtigen. Es gibt keine Rezensionspflicht! Listet bitte nicht in euren Sammelbeiträgen die Bücher auf, das wird sonst für mich zu unübersichtlich - ich will in euren Sammelbeiträgen im Prinzip nur die Zahlen pro Monat sehen. Wenn ihr euch an eure gelesenen Bücher erinnern wollt, dann könnt ihr gerne die Bücher über die Büroklammer anhängen und ihr dürft gerne, wenn ihr es wollt die Rezensionen einfach so posten - ist aber keine Pflicht! Ein Einsteigen nach dem 01.01.2018 ist jederzeit möglich. Falls ihr später einsteigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Sammelbeitrag per PN zu, damit er hier nicht untergeht. Danke! :) Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Teilnehmer: -favbooks-, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten --> 3 Bücher/ 1.367 Seiten 0Soraya0, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten  --> 51 Bücher/12.068 Seiten AberRush, Ziel 90 Bücher/35.000 Seiten --> 19Bücher/8.437 Seiten adventurously, Ziel 40 Bücher/16.000 Seiten --> 14 Bücher/4.579 Seiten Aleetaya, Ziel 24 Bücher/12.000 Seiten --> 7 Bücher/3.278 Seiten Aleida, Ziel 70 Bücher --> 20 Bücher/9.065 Seiten AmberStClaire --> 29 Bücher/8.361 Seiten ANATAL, Ziel 55 Bücher/20.000 Seiten --> 18 Bücher/9.434 Seiten andreina, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten --> 34 Bücher/6.337 Seiten AnneMayaJannika, Ziel 80 Bücher/16.000 Seiten --> 26 Bücher/6.713 Seiten Annika_70, Ziel 60 Bücher --> 18 Bücher/7.482 Seiten Buchgespenst, Ziel 250 Bücher/100.000 Seiten  --> 106 Bücher/30.680 Seiten ChattysBuecherblog, Ziel 60 Bücher  --> 35 Bücher/12.943 Seiten Chrisi3006, Ziel 52 Bücher/15.600 Seiten  --> 37 Bücher/14.464 Seiten Constanze_K, Ziel 10.000 Seiten  --> 11 Bücher/3.573 Seiten Daniliesing  --> 5 Bücher/1.805 Seiten Darcy, Ziel 25 Bücher/10.000 Seiten  --> 3 Bücher/2.368 Seiten Darkmoon81, Ziel 75 Bücher  --> 24 Bücher/9.827 Seiten Denise7xy, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten  --> 19 Bücher/7.603 Seiten DianaE, Ziel 120 Bücher/50.000 Seiten  --> 80 Bücher/28.621 Seiten diebuchrezension, Ziel 50 Bücher/15.000 Seiten  --> 26 Bücher/7.815 Seiten dieschmitt, Ziel 52 Bücher  --> 47 Bücher/10.084 Seiten Elfeliya, Ziel 24 Bücher/3650 Seiten  --> 9 Bücher/3.077 Seiten evan, Ziel 40 Bücher  --> 23 Bücher/8.410 Seiten faanie, Ziel 80 Bücher  --> 40 Bücher/18.173 Seiten FantasyBookFreak, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.737 Seiten FrauAragon, Ziel 150 Bücher/50.000 Seiten  --> 3 Bücher/1.153 Seiten Frenx51, Ziel 50 Bücher  --> 11 Bücher/3.482 Seiten glanzente, Ziel 70 Bücher/14.000 Seiten  --> 13 Bücher/4.430 Seiten Hortensia13, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten --> 25 Bücher/10.013 Seiten ioreth, Ziel 50 Bücher/30.000 Seiten  --> 12 Bücher/5.247 Seiten janaka, Ziel 130 Bücher/42.000 Seiten  --> 22 Bücher/6.895 Seiten Jassi1993, Ziel 80 Bücher  --> 29 Bücher/7.959 Seiten jenvo82, Ziel 80 Bücher  --> 25 Bücher9.718 Seiten Julchen77, Ziel 45 Bücher/15.000 Seiten --> 17 Bücher/5.492 Seiten Katinka17  --> 7 Bücher/2.924Seiten kattii  --> 8 Bücher/2.222 Seiten Keksisbaby, Ziel 100 Bücher   --> 37 Bücher/12.869 Seiten Kirschbluetensommer, Ziel 50 Bücher  --> 16 Bücher/8.398 Seiten kleinechaotin, Ziel 60 Bücher/15.000 Seiten  --> 19 Bücher/5.949 Seiten kleine_welle, Ziel 70 Bücher/25.000 Seiten  --> 27 Bücher/11.076 Seiten Kuhni77, Ziel 100 Bücher  --> 14 Bücher/3.836 Seiten LadySamira091062, Ziel 210 Bücher/156.000 Seiten  --> 58 Bücher/21.158 Seiten Larii-Mausi, Ziel 100 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.535 Seiten lieblingsleben, Ziel 30 Bücher  --> 12 Bücher/3.962 Seiten LindyBooks  --> 9 Bücher/3.968 Seiten littlesparrow  --> 9 Bücher/2.532 Seiten mabuerele, Ziel 300 Bücher/90.000 Seiten  --> 113 Bücher/31.012 Seiten Maddinliest, Ziel 120 Bücher/45.000 Seiten  --> 49 Bücher/16.786 Seiten Marvey, Ziel 45 Bücher  --> 19 Bücher/8.456 Seiten Meeko81, Ziel 52 Bücher/18.200 Seiten  --> 9 Bücher/3.884 Seiten MiniMixi,   --> 11 Bücher/4.521 Seiten Monice, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 16 Bücher/6.619 Seiten Musikpferd, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 43 Bücher/6.308 Seiten Nannidel, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 8 Bücher/2.314 Seiten niknak  --> 36 Bücher/11.831 Seiten Nynaeve04, Ziel 80 Bücher/35.000 Seiten  --> 35 Bücher/12.813 Seiten pinucchia, Ziel 57 Bücher/24.000 Seiten  --> 13 Bücher/4.734 Seiten QueenSize, Ziel 80 Bücher  --> 25 Bücher/8.886 Seiten Ro_Ke, Ziel 250 Bücher/80.000 Seiten   --> 148 Bücher/67.964 Seiten sansol, Ziel 150 Bücher  --> 33 Bücher/10.219 Seiten ScheckTina, Ziel 100 Bücher/16.000 Seiten  --> 61 Bücher/19.841 Seiten Steph86, Ziel 120 Bücher, 30.000 Seiten  --> 45 Bücher/9.116 Seiten SomeBody  --> 23 Bücher/8.193 Seiten Sportloewe, Ziel 50 Bücher/4.500 Seiten --> 17 Bücher/1.222 Seiten suggar, Ziel 110 Bücher/36.000 Seiten  --> 42 Bücher/13.458 Seiten sunlight, Ziel 150 Bücher/40.000 Seiten  --> 42 Bücher/11.215 Seiten Sutchy, Ziel 100 Bücher  --> 72 Bücher/21.945 Seiten Wuschel  --> 39 Bücher/13.033 Seiten Yolande, Ziel 90 Bücher/40.000 Seiten  --> 23 Bücher/11.814 Seiten zessi79  --> 14 Bücher/3.745 Seiten Gesamt: 2.012 Bücher/676.515 Seiten