Cover des Buches Schimmer des Lichts (ISBN: B073Z83W8T)
A
Rezension zu Schimmer des Lichts von E. L. Todd

hat mich leider nicht überzeugt

von any87 vor 7 Jahren

A
any87vor 7 Jahren

Kurzbeschreibung

Ich lief mit meinem Deutschen Schäferhund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem Fremden anfreundete.

Einem verdammt heißen Fremden.

Ryker.

Wir flirteten hin und her, dann kam Ryker direkt zum Punkt und lud mich in seine Wohnung ein. Ich hätte wirklich ja gesagt, aber ich hatte an diesem Abend bereits ein Date.

Er bat mich allerdings auch nicht, ihn an einem anderen Tag zu treffen.

Ich versteckte den Schmerz angesichts dessen und lebte mein Leben weiter.

Doch Ryker und ich trafen uns erneut, als ich es am wenigsten erwartete. Er war immer noch so sexy und charmant und dieses Mal stellte ich sicher, dass ich kein anderes Date an diesem Abend hatte.

Denn ich wollte in dieser Nacht ihm gehören.
Das Cover von diesem Buch spricht einen an und man wird neugierig welch eine Geschichte sich dahinter wohl versteckt . An der Kurzbeschreibung kann man schon sehen das es aus der Sicht der zwei Haupt Charakter geschrieben ist Rea & Ryker . Es ist aus der Ich Perspektive geschrieben , was ich an sich sehr gut finde. Leider verwendet E.L. Todd dafür eine Vergangenheit form , was mir das lesen seht erschwert hat . Ich persönlich mag es lieber in der heutigen zeit und aus der Sicht von den Charakteren . Ich muss leider sagen das dieses buch meinen Erwartungen nicht gerecht wurde und ich es mir sehr , sehr schwer getan habe um es zu lesen .
Ich habe schon bessere werke von E.L.Todd gelesen