Zu viel Entfernung zwischen uns (Für Immer 24)

von E. L. Todd
Cover des Buches Zu viel Entfernung zwischen uns (Für Immer 24) (ISBN: B07VQY6XQF)

Projektphoenix75
vor 8 Monaten

Sexy, romantisch und diesmal hoch dramatisch. Ich ❤️ diese Serie

B
Bianka_B
vor 10 Monaten

Spannend, Tragisch, Emotional.

Inhaltsangabe zu "Zu viel Entfernung zwischen uns (Für Immer 24)"

Skye und Cayson genießen ihre Hochzeitsreise, aber es liegt ein Schatten darüber. Cayson wird abreisen, sobald sie nach Hause kommen und Skye weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Wird sie Cayson gehen lassen, oder bittet sie ihn im letzten Moment, bei ihr zu bleiben?

Macy versucht immer noch, Conrad abzuschleppen, aber er will sie nicht. Wird das Lexie auch so sehen, wenn sie Macy in Conrads Büro erwischt?

Rolands und Heaths Beziehung gerät an die Öffentlichkeit und bringt damit nicht nur Roland in Gefahr. Sean wird schwer verletzt, als er Roland vor einem Angriff beschützt.

ISBN:B07VQY6XQF
Ausgabe:E-Buch Text