NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Unvergesslich zu sein ist Rache genug

Nach dem internationalen Erfolgsroman »Solange wir lügen« kommt nun der neue psychologische Thriller von Bestsellerautorin E. Lockhart !
Wir laden herzlich zur Leserunde ein. Möchtest auch du den neuen Thriller in einer gemeinsamen Leserunde Lesen und Rezensieren?
dann bewerbe dich direkt!

Autoren oder Titel-Cover
Jule Williams ist nicht, wer sie zu sein scheint. Alles an ihr ist falsch: Ihr Akzent, ihre Haare, die Namen, die auf ihrer Kreditkarte stehen. Sie ist ein menschliches Chamäleon, eine begnadete Lügnerin, deren messerscharfer Verstand ihr Ticket ins Leben der Schönen und Reichen wird. Doch wie oft kann sich ein Mensch neu erfinden?

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Jugend-Thriller von E. Lockhart »Bad Girls« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe und was wäre das markanteste, was du an dir neu erfinden würdest, um nicht aufzufallen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: E. Lockhart
Buch: Bad Girls

Manja82

Alle Bewerbungen

Bei diesem Buch hier möchte ich mich gerne bewerben.

Wow, das war mein erster Eindruck vom Cover. Und dann die Leseprobe erst. Ich bin echt begeistert. Es liest sich leicht und flüssig und das ist mal wieder so eine LP, die nach mehr schreit. Ich will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht.

Was ich an mir neu erfinden würde um nicht aufzufallen?
Hm, gute Frage ... vielleicht meine Augen. Ich bin ja Brillenträgerin, man kennt mich nur so. Ich glaub ohne Brille erkennt mich keiner, ohne Brille falle ich nicht auf.

Ich würde wirklich sehr gerne mitlesen wollen. Falls es klappt erscheint meine Rezension auch auf www.manjasbuchregal.de .

Sumsi1990

Alle Bewerbungen

Schön, dass es zu diesem Buch eine Leserunde gibt. Ich habe es bereits letzte Woche entdeckt und gleich reingeschmökert. Da muss ich ja förmlich in den Lostopf springen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Sprache ist sehr jung und modern.
Ich denke, dass eine der ersten Veränderungen meine Haare wären. Mit neuen Haaren und einer entsprechend großen Typveränderung sieht man schnell wie ein anderer Mensch aus.

MyBookLife

Seite 243 - Ende

So, ich habe das Buch nun auch beendet und weiß nicht so recht damit anzufangen. Außerdem muss ich zugeben Jules anfängliche Geschichte über ihre Eltern auch geglaubt zu haben. Genauso habe ich die ganze Zeit wirklich geglaubt Jule wär auf Stanford gewesen. Im allgemeinen konnte ich mit dem Ende auch nichts anfangen, Jule habe ich einfach nicht vesrtanden, genauso wenig ihre Handlungen.

MyBookLife

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das Buch und die schöne Leserunde, leider konnte das Buch für mich nicht ganz das halten, was es Verspricht.

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/E.-Lockhart/Bad-Girls-1537839158-w/rezension/1661439878/

Ebenso ist die Rezension auf Amazon, Thalia und Lesejury erschienen.

Seite 167 - 242
@MyBookLife

Diesen Beitrag kann ich nur so unterschreiben!

Beitrag einblenden

MyBookLife schreibt:

So geht es mir auch. Ich habe mich aufgrund der mangelnden Spannung teilweise wirklich durch das Buch gequält und fragte mich am Ende einfach nur: Wozu? Man wurde als LeserIn einfach nicht belohnt, es gab keinen richtigen Aha-Moment, keine Antworten auf offene Fragen, sondern stattdessen nur noch mehr Fragen.

Ich bin eigentlich jemand, dem Bücher, die stark polarisieren, oft sehr gut gefallen, aber dieses Buch hat mich wirklich enttäuscht, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich "We were Liars" so geliebt habe. Wäre ich nicht so ein Fan der Autorin und hätte ich das Buch nicht als Rezensionsexamplar erhalten, hätte ich das Buch wahrscheinlich sogar abgebrochen. Das ist sehr schade, weil ich mich sooo auf dieses Buch gefreut hatte. Leider war es wohl nichts für mich. Ich hätte es mir so gewünscht.

Meine sachliche, ehrliche Rezension folgt in den nächsten Tagen! :)

Beitrag einblenden

Sandkuchen schreibt:
Mir fehlte auch bisschen die Story wie sie dahin kam, was war mit den Eltern und danach? Ich fand das etwas schammig alles,

Mir haben auch oft die Hintergründe und Erklärungen gefehlt.

Auch meine Rezension ist fertig:

Ich werde sie wie immer auch auf Amazon, Lesejury, Wasliestdu, Goodreads, Twitter und Instagram einstellen.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, auch wenn mich das Buch dieses Mal leider nicht überzeugen konnte! :) Das finde ich sehr schade, ich hätte es mir so gewünscht!

selda

vor 1 Woche

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich habe es auch endlich geschafft, dieses Buch zu beenden. Es hat mir leider überhaupt nicht gefallen, deshalb werde ich meine Rezension auch nicht auf anderen Portalen teilen.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.