E. Lockhart Mädchenbuch-Aktion: 15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss

Inhaltsangabe zu „Mädchenbuch-Aktion: 15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss“ von E. Lockhart

In nur 10 Tagen ist in Rubys Leben das totale Chaos ausgebrochen. Denn in dieser Zeit hat sie • von ihrem Freund den Laufpass bekommen (und von ihren Freundinnen die rote Karte), • etwas Verdächtiges mit einem Jungen gemacht (und etwas erschreckend weit Fortgeschrittenes mit einem anderen), • ein Lacrossespiel verpatzt, eine Mathearbeit verhauen und mehrere Panikattacken durchlebt (insgesamt fünf), • im Mädchenklo fiese Sprüche über sich gefunden (keine Ahnung, was im Jungenklo steht!). Und dann ist da noch diese Sache mit der Liste und den 15 Namen ... Kein Wunder, dass Ruby einen Seelenklempner braucht. Wer so viel Verrücktes erlebt, hat jede Menge zu erzählen!

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor