E. Lockhart Ruby und die Jungs, Band 3: Ruby, die Jungs und wo man sie findet

Inhaltsangabe zu „Ruby und die Jungs, Band 3: Ruby, die Jungs und wo man sie findet“ von E. Lockhart

Rubys Leben ist alles, aber eins ganz bestimmt nicht: langweilig! Dafür sorgen Meghan, eine neue Freundin (entspannt), Nora, eine wiedergewonnene alte Freundin (vertraut), Rubys Kumpel Noel (witzig), der mehr hätte werden können (aufregend), wenn Nora nicht zuerst in ihn verliebt gewesen wäre (schwierig), ihr Exfreund Jackson (heikel), der mit ihr flirtet (verwirrend), und nicht zu vergessen Panikattacken, Kekse und eine Jungs-Schatzkarte. Ob Ruby damit endlich den einen findet, der zu ihr passt?

Gelungener dritter Teil, aber nicht mehr ganz so schräg und witzig wie die Vorgänger. Wäre gut als Abschluss der Reihe geeignet gewesen :/

— WordLover

Stöbern in Jugendbücher

Tochter der Flut

Keine Romanze, dafür viel Action, Mystery und etwas Grusel.

ConnyKathsBooks

Schattenkrone - Royal Blood

Spannender Anfang, zähe Mitte, spannendes Ende

DasAffenBande

Scythe – Die Hüter des Todes

Interessanter, spannender dystopischer Auftakt

Lotta22

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend und mitreißend mit zauberhaften Charakteren!

lauri_book_freak

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie

Kiss me in Paris

Unweihnachtlich und für mich so gar nicht romantisch

TuffyDrops

• Ruby und die Jungs 03 Ruby, die Jungs und wo man sie findet (E. Lockhart)

Ruby und die Jungs, Band 3: Ruby, die Jungs und wo man sie findet

Sheenaa

02. May 2014 um 00:02

Ich finde es echt klasse, dass man sich in dieses Buch richtig hineinleben kann (mir geht es jedenfalls so), ich spüre das, was Ruby spürt und ich kann sie vollkommen verstehen und komme aus meinem eigenen Leben hinaus und fließe in die Welt von Ruby und den Jungs :) Diese Reihe hat mich auch wieder richtig dazu gebracht, dem Lesefieber zu verfallen und das welkende Leseinteresse im tiefsten Inneren meines Herzens wieder aufblühen zu lassen <3 Hier ein Zitat: S.285: >>Dann würden wir auf Noels Vespa in den Sonnenunterang fahren, wobei unsere Haare im Wind wehten, weil man im Film nie einen hässlichen Helm tragen muss.   Natürlich läuft das wahre Leben nicht so. Selbst wenn im wahren Leben jemand >>Du vervollständigst mich<< sagt, sehen seine Haare immer noch komisch aus.<<