E. Lockhart Ruby und die Jungs, Band 4: Ruby, die Jungs und die Suche nach dem Richtigen

Inhaltsangabe zu „Ruby und die Jungs, Band 4: Ruby, die Jungs und die Suche nach dem Richtigen“ von E. Lockhart

Wird jetzt alles gut?! --- Ruby ist glücklich - eigentlich. Nur leider hat sich ihr Freund (ja, Freund!) Noel über Nacht in einen Androiden-Anwärter verwandelt und schottet sich total ab. Auch sonst herrscht wieder das Chaos: Rubys Mutter bunkert einen Schweinekopf im Kühlschrank, ihr Heavy-Metall-Kumpel Hutch spielt in Paris Luftgitarre und Noras Bruder Gideon bringt sie mit seinem freien Oberkörper ganz durcheinander. Wie soll Ruby da ihre Panikattacken in den Griff kriegen? Und wie soll sie jemals ihr Happy End finden? --- Endlich Neues von dem Mädchen mit den Panikattacken und den Listen für alle Fälle: witzig, intelligent und mitten aus dem Leben!

Leider etwas überflüssiger Band ohne das Herz und den Witz der Vorgänger. Macht die Reihe für mich etwas kaputt :(

— WordLover

Stöbern in Jugendbücher

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Gelungenes Finale mit überraschendem Ende

ConnyKathsBooks

Erwachen des Lichts

Eins der Besten New Adult Bücher! Ich liebe diese Story, ich liebe den Schreibstil und ich liebe die Protagonisten.

OurBooksMeetingPoint

Illuminae

Sehr coole Art, eine Geschichte zu erzählen. Das Ende war klasse und hat alles wunderbar abgerundet. Weiter so!

mireille602

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wahnsinn. Hat mich absolut gefesselt und geflasht! Noch besser als der erste Teil! Verboten gut!!!

mireille602

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Ich fand es super ,für 12 jährige aber vielleicht etwas zu viel Blut . Also besser nicht vorm schlafen lesen ;-)

lesemaus1981

Fanatic

Wer wollte nicht schon einmal Teil seines liebsten Buches /Films sein?

saras_bookwonderland

• Ruby und die Jungs 04 Ruby, die Jungs und die Suche nach dem Richtigen

Ruby und die Jungs, Band 4: Ruby, die Jungs und die Suche nach dem Richtigen

Sheenaa

04. May 2014 um 21:18

Oh nein! Das war der letzte Teil!! :( Ich LIEBE diese Reihe <3 Ich hatte mich einfach soo gut in Ruby hineinversetzen können.. Ich bin stolz darauf, dieses Buch gelesen zu haben, des es ist für die Romantiker und Chaoten echt etwas (: am Besten für die romantischen Chaoten :D Das Buch hat mich im Grunde richtig gefesselt und ich wollte schon wissen, wie es weiter geht und so, genau wie bei den anderen Teilen.. Jetzt ist die Reihe vorbei :( Die Covers passten eigentlich auch ganz gut; immer ein Mädchen, dass bei einem Schließfach ist :D