E. Lockhart Ruby und die Jungs, Band 4: Ruby, die Jungs und die Suche nach dem Richtigen

Inhaltsangabe zu „Ruby und die Jungs, Band 4: Ruby, die Jungs und die Suche nach dem Richtigen“ von E. Lockhart

Wird jetzt alles gut?! --- Ruby ist glücklich - eigentlich. Nur leider hat sich ihr Freund (ja, Freund!) Noel über Nacht in einen Androiden-Anwärter verwandelt und schottet sich total ab. Auch sonst herrscht wieder das Chaos: Rubys Mutter bunkert einen Schweinekopf im Kühlschrank, ihr Heavy-Metall-Kumpel Hutch spielt in Paris Luftgitarre und Noras Bruder Gideon bringt sie mit seinem freien Oberkörper ganz durcheinander. Wie soll Ruby da ihre Panikattacken in den Griff kriegen? Und wie soll sie jemals ihr Happy End finden? --- Endlich Neues von dem Mädchen mit den Panikattacken und den Listen für alle Fälle: witzig, intelligent und mitten aus dem Leben!

Leider etwas überflüssiger Band ohne das Herz und den Witz der Vorgänger. Macht die Reihe für mich etwas kaputt :(

— WordLover

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ein gelungenes Fantasyabenteuer

herzzwischenseiten

Moon Chosen

Interessante Charaktere und eine spannende Handlung ließen mich mit Begeisterung mitfiebern.

Katis-Buecherwelt

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Die Sucht lässt auch bei diesem Teil nicht nach und nun heißt es geduldig auf den letzten Teil warten.

BonnieParker

Wo das Dunkel schläft

Ein gelungener Abschluss, der mehr als genial ist.

kleinebuecherwelt

Aquila

Hat ein bisschen gedauert bis es wirklich spannend wurde, war dann aber ziemlich gut. Das Ende fand ich ein wenig zu unrealistisch.

30kermit30

• Ruby und die Jungs 04 Ruby, die Jungs und die Suche nach dem Richtigen

Ruby und die Jungs, Band 4: Ruby, die Jungs und die Suche nach dem Richtigen
    Sheenaa

Sheenaa

04. May 2014 um 21:18

Oh nein! Das war der letzte Teil!! :( Ich LIEBE diese Reihe <3 Ich hatte mich einfach soo gut in Ruby hineinversetzen können.. Ich bin stolz darauf, dieses Buch gelesen zu haben, des es ist für die Romantiker und Chaoten echt etwas (: am Besten für die romantischen Chaoten :D Das Buch hat mich im Grunde richtig gefesselt und ich wollte schon wissen, wie es weiter geht und so, genau wie bei den anderen Teilen.. Jetzt ist die Reihe vorbei :( Die Covers passten eigentlich auch ganz gut; immer ein Mädchen, dass bei einem Schließfach ist :D