Ruby und die Jungs - Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt

von E. Lockhart
Ruby und die Jungs - Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt

Positiv (10):
W

Super Fortsetzung! Es macht wieder Spaß, die vielen tollen Figuren zu begleiten und Rubys lebensklugen Gedanken zu folgen

Kritisch (2):
Simone86s avatar

Leider nicht so mein Fall, aber es war ok

Inhaltsangabe zu "Ruby und die Jungs - Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt"

Neues Schuljahr, neues Glück!, sagt sich Ruby zu Beginn der 11. Klasse voller Zuversicht. Vorbei und vergessen das Desaster vom letzten Jahr - samt Jungsliste, Schlampengerüchten und Panikattacken. Vorbei? Vergessen? Von wegen! Ihr Exfreund Jackson schickt ihr plötzlich wieder Briefchen. Ihre ex-besten Freundinnen Kim, Cricket und Nora lassen sie weiterhin zappeln. Ihr Chemielabor-Partner Noel hat Geheimnisse und entwickelt einen gewissen Küss-Mich-Faktor. Und ihre Psychologin Doktor Z will die Panik-Therapie einfach nicht beenden! Zum Glück gibt es das legendäre "Jungs-Buch" mit Ratschlägen für (fast) alle Lebenslagen. --- --- Neue Abenteuer von dem liebenswerten Mädchen mit den Panikattacken und den Listen für alle Fälle: witzig, intelligent und mitten aus dem Leben!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:23.05.2012