Ruby und die Jungs - Ruby, die Jungs und wo man sie findet

von E. Lockhart
Ruby und die Jungs - Ruby, die Jungs und wo man sie findet

W

Inhaltsangabe zu "Ruby und die Jungs - Ruby, die Jungs und wo man sie findet"

Rubys Leben ist alles, aber eins ganz bestimmt nicht: langweilig! Dafür sorgen Meghan, eine neue Freundin (entspannt), Nora, eine wiedergewonnene alte Freundin (vertraut), Rubys Kumpel Noel (witzig), der mehr hätte werden können (aufregend), wenn Nora nicht zuerst in ihn verliebt gewesen wäre (schwierig), ihr Exfreund Jackson (heikel), der mit ihr flirtet (verwirrend), und nicht zu vergessen Panikattacken, Kekse und eine Jungs-Schatzkarte. Ob Ruby damit endlich den einen findet, der zu ihr passt?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.11.2012

Sheenaas avatar
    Sheenaavor 4 Jahren
    Ruby und die Jungs 03 Ruby, die Jungs und wo man sie findet (E. Lockhart)

Ich finde es echt klasse, dass man sich in dieses Buch richtig hineinleben kann (mir geht es jedenfalls so), ich spüre das, was Ruby spürt und ich kann sie vollkommen verstehen und komme aus meinem eigenen Leben hinaus und fließe in die Welt von Ruby und den Jungs :)
    Diese Reihe hat mich auch wieder richtig dazu gebracht, dem Lesefieber zu verfallen und das welkende Leseinteresse im tiefsten Inneren meines Herzens wieder aufblühen zu lassen <3

Hier ein Zitat:
    S.285: >>Dann würden wir auf Noels Vespa in den Sonnenunterang fahren, wobei unsere Haare im Wind wehten, weil man im Film nie einen hässlichen Helm tragen muss.
      Natürlich läuft das wahre Leben nicht so. Selbst wenn im wahren Leben jemand >>Du vervollständigst mich<< sagt, sehen seine Haare immer noch komisch aus.<<

W
    WordLovervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Gelungener dritter Teil, aber nicht mehr ganz so schräg und witzig wie die Vorgänger. Wäre gut als Abschluss der Reihe geeignet gewesen :/
    annepeis avatar
    annepeivor 3 Jahren