E. Lockhart Solange wir lügen

Inhaltsangabe zu „Solange wir lügen“ von E. Lockhart

Eine wohlhabende und angesehene Familie. Eine Privatinsel vor der Küste Massachusetts. Ein Mädchen ohne Erinnerungen. Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet. Ein Unfall. Ein schreckliches Geheimnis. Nichts als Lügen. Wahre Liebe. Die Wahrheit.

Stöbern in Jugendbücher

Bad Boys and Little Bitches

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Ruffian

• spannend, fesselnd und geheimnisvoll

Solange wir lügen

16. August 2017 um 17:53

Ich hatte die Leseprobe zu dem Buch gelesen und war davon total begeistert. Dann hab ich es mir natürlich gleich bestellt und bis das Buch da war, habe ich die Leseprobe noch ein paar Mal durchgelsen. Dementsprchend habe ich mich auf das Buch gefreut und hatte mich dann doch etwas gewundert das ich so die ersten 100 Seiten brauchte um irgendwie richtig rein zu kommen. Aber ab da war es spannend, fesselnd und geheimnisvoll. Als ich dann das Buch zu ende gelesen hatte war ich total faziniert davon und ohne zu viel verraten zu wollen: es gibt einen mega Twist der einen -zumindest mich persönlich- total mind-blown hinterlassen hat. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, ohne dabei auch nur einen Gedanken zu haben, dass es denjenigen nicht fesseln würde.

• spannend, fesselnd und geheimnisvoll

Solange wir lügen