Medu_Verlag

Das große Finale!

Nach dem großen Interesse an den bisherigen Leserunden von Band 1, 2 und 3 der „Angels“-Reihe, werden dieses Mal 15 Teilnehmer für die Leserunde zum vierten Band „Devoted Angels“ gesucht: Wenn Du Lust hast, aktiv in die „Angels“-Reihe rund um den Profiler Sean Caver einzutauchen, dann bewirb Dich gleich und erhalte ein Freiexemplar des Titels „Fanatic Angels“ von E. M. Ross.

In New York wird eine grausam verstümmelte Leiche mit einem Sack über dem Kopf gefunden. Die junge Schülerin wurde vergewaltigt und anschließend regelrecht hingerichtet. Der dritte Mord des sadistischen „Friday Killers“. Der FBI-Ermittler Sean Caver und sein Team stehen vor einem Rätsel, denn zwischen den Frauen scheint es keine Verbindung zu geben. Was treibt diesen Mann an? Wie wählt er seine Opfer aus?

Dabei quälen Ermittler Sean Caver selbst existenzielle Sorgen. Der Tod schwebt wie ein Damoklesschwert über seinem Haupt. Sean muss sich entscheiden: Er oder sein ungeborenes Kind. Nur einer kann leben.

„Das fulminante Ende der erfolgreichen Angels-Reihe“

Wir wünschen allen Bewerbern und Bewerberinnen, die sich über ein Freiexemplar freuen würden, viel Glück! Verlagsmitarbeiter/Innen werden die Leserunde begleiten und sich gerne mit Euch austauschen. Direkte Fragen an E. M. Ross werden weitergeleitet und ebenfalls zeitnah beantwortet.

→ Hier geht es zur Leseprobe von Devoted Angels

Bitte beantwortet uns für Eure Teilnahme einfach folgende Frage: Hardcover, Softcover oder E-Book - Welche Art von Büchern lest ihr in welcher Ausstattung?

Bitte beachten: Stellt Eure Bewerbungen unter der Rubrik „Bewerbung/Ich möchte mitlesen“ ein, sonst könnte es etwas chaotisch werden, wenn sich viele Teilnehmer melden. Danke!

Teilnahme nur aus Deutschland möglich! Eure Bewerbungen können bis einschließlich 01. Dezember 2015 eingereicht werden. Die gesamte Leserunde läuft bis 31.12.2015.

Autor: E. M. Ross
Buch: Devoted Angels

tweedledee

Alle Bewerbungen

Oh wow, es gibt eine Leserunde zum letzten Teil der Angels Reihe. Ich habe alle drei Teile in der Leserunde gelesen und bin von der Reihe begeistert, jetzt möchte ich unbedingt erfahren wie es mit Sean und Cat weiter geht.

Ich würde mich so sehr freuen wenn ich auch den letzten Teil in der Leserunde lesen dürfte. Aktive Teilnahme und das Streuen der Rezension ist selbstverständlich.

Zur Frage: Am liebsten lese ich Hardcover. Wenn ein Buch als Hardcover erscheint kaufe ich immer diese Ausgabe, weil sie hochwertiger ist. Gerade bei Reihen ist mir das wichtig, da ich die meisten Reihen mit einigen Jahren Abstand nochmals lese. Softcover und Klappbroschur finde ich auch gut, die Bücher sind zumindest stabiler als "normale" Taschenbücher. Was ich gar nicht lese sind ebooks. Ich liebe den Geruch eines neuen Buches und durch die Seiten zu blättern, eben die Sinneseindrücke die ich bei einem ebook nicht habe. Auch wenn ebooks pratksich sind, sind sie für mich keine Option.

Wildpony

Oh wie schön.
Ich habe bei den anderen Teilen schon mitgelesen und habe die Angels geliebt. ♥
Auf der Buchmesse hatte ich dann das Glück den letzten Teil schon mal persönlich in die Hand nehmen zu dürfen und hatte auch mit dem netten Verlagsmitarbeiter ein sehr nettes Gespräch.

Würde wahnsinnig gerne beim letzten Teil der Angels mitlesen und beantworte daher super gern die Frage:

Also ich bin überhaupt kein Ebook-Leser. Am allerliebsten habe ich Hardcover. Da hat man ein festes Buch in den Händen. Aber auch die Softcover Ausstattung von den Angels mag ich sehr gern. Sie ist einfach ein wenig größer und kompakter wie die normalen Taschenbücher.

Würde mich wahnsinnig freuen dabei sein zu dürfen und hoffe auf meine Glücksfee :-)

Geri

Rezensionen

Tut mir leid, dass ich es nicht ganz bis Silvester geschafft habe - ich habe den Feiertagstrubel etwas unterschätzt. Aber ich wollte die Geschichte nicht einfach nur "weglesen", sondern ihr Zeit geben, auch zu wirken. Es war wie immer wundervoll und ich bedanke mich von ganzem Herzen, dass ich immer Teil dieser Leserunden sein durfte!

Hier meine Rezension:

Auf meinem Blog:

und bei Amazon wird sie auch noch erscheinen.
Ich hoffe, dass noch viele weitere Leser auf den Geschmack kommen und die Reihe lesen werden, damit einer Fortsetzung nichts mehr im Wege steht. :)

Liebe Grüße!

Leseabschnitt 2: Kapitel 4 bis Kapitel 6

BF4711 schreibt:
Mein Liebling ist ebenfalls Don :-) Aber auch die anderen sind gut dargestellt und haben alle etwas. Ich bin wirklich süchtig nach dem Buch, so war es bei mir auch mit dem ersten Teil. Hat man nicht so oft, dass eine Geschichte einen über mehrere Teile hinweg fesselt.

Ich mag Don auch sehr. Mit dem Fesseln kann ich dir absolut zustimmen. Ich lese immer weiter, wenn es mir die ganze Arbeit erlaubt und bin dann auch immer ganz gespannt.

Leseabschnitt 2: Kapitel 4 bis Kapitel 6
Beitrag einblenden

Der Abschnitt über Isa und Sam hat mich sehr interessiert. Ich wollte mehr über die Erlebnisse erfahren. Es war sehr spannend.
Die Sache zwischen Don und Mandy finde ich sehr interessant. Da bin ich mal gespannt.

Leseabschnitt 3: Kapitel 7 bis Kapitel 10
Beitrag einblenden

Die Wendung in diesem Abschnitt hat mich sehr überrascht. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet. Das finde ich besonders toll.

Leseabschnitt 4: Kapitel 11 bis Ende
@tweedledee

Für mich war es auch nicht vorhersehbar, dass es nur einen Killer gab. Auf die multiple Persönlichkeit wäre ich wohl nie gekommen. Das machte diesen Krimi für mich so spannend. :)

Das persönliche Ende von Sean war natürlich auch nicht leicht zu lesen. Man leidet schon ganz schön mit. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn die Reihe irgendwann doch noch fortgesetzt würde.

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Es war mir eine Freude.

angel1843

vor 8 Monaten

Rezensionen

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Hier jetzt aber auch meine Rezension: