Medu_Verlag

Leserunde für Thriller-Fans: „Guardian Angels“ von E. M. Ross

Nach dem großen Interesse an der ersten Leserunde werden dieses Mal 15 Teilnehmer für die Leserunde zum zweiten Band der „Angels“-Reihe gesucht: Wenn Du Lust hast, aktiv in die „Angels“-Reihe rund um den jungen Profiler Nathaniel Caim einzutauchen, dann bewirb Dich gleich und erhalte ein Freiexemplar des Titels „Guardian Angels“ von E. M. Ross.

Sechs Jahre sind vergangen, seit der Profiler Nathaniel Caim den Fängen einer Sekte entronnen ist. Gemeinsam mit dem jungen Entführungsopfer Cat hatte er den Albtraum der Gefangenschaft und Folter überlebt. Mit neuer Identität versehen, arbeitet er nun unter dem Namen Sean Caver als Ausbilder beim FBI.

Als er mit der Aufklärung einer Serie von bestialischen Kindermorden beauftragt wird, holt ihn die Vergangenheit ein: Cat steht als FBI-Anwärterin vor ihm. Sean nimmt sie trotz Vorbehalte mit ins Team. Die Suche nach dem Mörder erweist sich als zermürbender Balanceakt, denn im ländlichen Colorado stoßen sie auf eine Mauer des Misstrauens und des Schweigens.

Eine heiße Spur führt nach Deutschland: Die Morde liegen zwanzig Jahre zurück, tragen aber die gleiche Handschrift. Beim Versuch die Pläne des Mörders zu durchkreuzen geraten sie in dessen Visier und Sean muss sich eingestehen, dass er mehr für Cat empfindet als er dachte …

Wir wünschen allen Bewerbern und Bewerberinnen, die sich über ein Freiexemplar freuen würden, viel Glück! Verlagsmitarbeiterinnen werden die Leserunde begleiten und sich gerne mit Euch austauschen. Direkte Fragen an E. M. Ross werden weitergeleitet und ebenfalls zeitnah beantwortet.

→ Hier geht es zur Leseprobe von Guardian Angels

Bitte beantwortet uns für Eure Teilnahme einfach folgende Frage: Was ist euch wichtig bei einer Buchreihe?

Bitte beachten: Stellt Eure Bewerbungen unter der Rubrik "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" ein, sonst könnte es etwas chaotisch werden, wenn sich viele Teilnehmer melden. Danke!

Teilnahme nur aus Deutschland möglich! Eure Bewerbungen können bis einschließlich 20. Februar 2014 eingereicht werden. Die gesamte Leserunde läuft bis 12.03.2014.

Autor: E. M. Ross
Buch: Guardian Angels

Floh

Beitrag einblenden

Wow, dieses Buch gehört in meine lesehungrigen Hände. Was für mich eine Reihe bieten sollte? Nun ja, schön ist es immer, wenn das jeweilige Ende nicht allzu offen ist. Und das man nicht zu lange auf den nächsten Band warten muss!
So, jetzt Daumendrücken.

Zeliba

Beitrag einblenden

Was für mcih an eienr Buchreihe wichtig ist? Am besten ein richtig gemeiner Cliffhanger am Ende. Über den man sich zwar teilweise Aufregen kann, aber der auch Süchtig macht das Buch zu lesen. Dann ausgefeilte charakter. Keine 0815-Typen vond er Straße. und eine Entwicklung, dazu eine Story die schöne Wendungen hat :D

SLovesBooks

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich in dieser tollen Leserunde dabei sein durfte. Ich habe mir schon direkt Band 1 bestellt und hoffe, dass es zu band 3 vielleicht auch noch eine Leserunde gibt. Anbei meine Rezensionen:

und

Leseabschnitt: Prolog - Kapitel 3
Beitrag einblenden

Man kommt super in das Buch rein und es ist definitiv auch für die Leser verständlich die Teil 1 nicht kennen. Man erfährt das Wichtigste über Sean und Cat, jedoch bei Weitem nicht alles und so möchte man auch Band 1 unbedingt lesen. Sean ist mir jedenfalls sehr sympathisch und ich kann seine widersprüchlichen Gefühle gut verstehen. Cat mag ich aber auch gerne, sie wird als starke und gleichzeitig sehr verletzliche junge Frau dargestellt, sehr intelligent und mit einem strengen Willen. Besonders gut fand ich auch die Umgebung beschrieben, ich konnte mir die FBI-stelle in Quantico richtig gut vorstellen, in der Sean als Ausbilder tätig ist.

Leseabschnitt: Kapitel 4 - Kapitel 6
@SLovesBooks

Kann dir nur zustimmen!

Leseabschnitt: Kapitel 7 - Kapitel 10
Beitrag einblenden

Wow, Seans Identität hat die Autorin super aufgedeckt. Ab dem Auftauchen des Engels ist die Spannung noch mal richtig gestiegen, nicht nur in Bezug auf Sean und Cat. Auch die Aufklärung der Morde rückt immer näher und ich schwanke immer noch zwischen Kaylor und seiner Frau. wer von den beiden ist es wohl? Die Verbindungen wurden jedenfalls sehr gut ausgewählt und machen das ganze zu einem sehr außergewöhnlichen Buch

Leseabschnitt: Kapitel 11 - Epilog
Beitrag einblenden

Eine geniale Aufklärung und ein spannendes Ende. Zwar haben schon einige Zeichen auf Ellie hingedeutet, aber es hätte wohl kaum jemand die schüchtern und verletzlich wirkende Frau verdächtigt. Und zum Glück gibt es auch für Sean und Cat ein kleines Happy End:)

Hier nun auch meine Rezension:
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde zu diesem tollen Buch dabei sein durfte!

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.