E. Meyer Kurzgayschichten

Inhaltsangabe zu „Kurzgayschichten“ von E. Meyer

• Buchverlosung zu "Danyel: Mit dem Schicksal lässt sich handeln" von Sophie R. Nikolay

Danyel
    Sophie-R-Nikolay

Sophie-R-Nikolay

15. November 2013 um 12:20

Jubiläums Gewinnspiel - entnommen von meinem Blog. Ich möchte euch nicht außen vor lassen, daher teile ich das Gewinnspiel auch hier mit: Wie bereits angekündigt möchte ich für euch ein Gewinnspiel veranstalten. Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es einiges zu gewinnen, zum Behalten oder Weiterverschenken - vor allem: Bücher. Nicht nur von mir, sondern auch von einigen meiner Kolleginnen, die so lieb waren, ein Exemplar zu signieren. Dazu gibts noch Lesezeichen und Autogrammkarten und ... lasst euch überraschen! Zu gewinnen gibt es je ein Taschenbuch von: Danyel - Mit dem Schicksal lässt sich handeln Skrarr Blutige Küsse und schwarze Rosen Kurzgayschichten David Roth und andere Mysterien Was müsst ihr tun? Folgende Fragen beantworten: 1.Wann wurde der Post zu "Shkarr" auf der Facebookseite des dead soft verlags veröffentlicht? die fb Page aufrufen und suchen ... 2.Wie heißt mein erster Roman, den ich gelesen habe? die Antwort findet sich in einem Interview 3.Wie lautet der 10. Satz im Prolog des Buches Danyel? Leseprobe anschauen ... 4.Wie lautet der letzte Satz in der Kindle Leseprobe von David Roth und andere Mysterien? auf amazon nachsehen ... 5.Wie viele Videotrailer sind auf meiner Homepage eingebunden? nachsehen auf: www.s-r-nikolay.de Zum Beantworten der Fragen habt ihr eine Woche Zeit! Am 22.11.2013, 12 Uhr Mittags, ist Annahmeschluss. Dann werden die Gewinner per Los ermittelt! Schickt mir eure Antworten unter Angabe der jeweiligen Fragennummer an: S.R.Nikolay@gmx.de Bitte nicht per PN! Viel Erfolg! Den Blog und den Post findet ihr hier: http://sophie-r-nikolay.blogspot.de/2013/11/jubilaums-gewinnspiel.html