E. Richard Johnson Verrat auf Silver Street

Inhaltsangabe zu „Verrat auf Silver Street“ von E. Richard Johnson

»Ich schreibe über Dinge, die ich kenne.« (E. Richard Johnson, z. Zt. Minnesota State Prison, im 4. Haftjahr von 57) Brady sah ihn sterben. Nachts in einer Hintergasse der Silver Street, an einem Bauchschuß. Brady ließ das kalt - wie alles ausser Schnaps. Schließlich wollte er noch eine Weile leben. Dachte er. Detective Tony Lonto hatte nichts gesehen. Aber er hörte so manches: von einem Penner in Seidenwäsche, von einer Bibel voll Heroin - und von Verrat. Verrat unter Killern und H-Schiebern. Unter Luden und Huren. Und Verrat unter Polizisten. Nur den Mörder, den verriet ihm keiner. Bis er sich selbst verriet.

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Oxen. Das erste Opfer