E. Richard Johnson Verrat auf Silver Street

Inhaltsangabe zu „Verrat auf Silver Street“ von E. Richard Johnson

»Ich schreibe über Dinge, die ich kenne.« (E. Richard Johnson, z. Zt. Minnesota State Prison, im 4. Haftjahr von 57)

Brady sah ihn sterben.

Nachts in einer Hintergasse der Silver Street, an einem Bauchschuß. Brady ließ das kalt - wie alles ausser Schnaps. Schließlich wollte er noch eine Weile leben. Dachte er.

Detective Tony Lonto hatte nichts gesehen. Aber er hörte so manches:

von einem Penner in Seidenwäsche, von einer Bibel voll Heroin - und von Verrat. Verrat unter Killern und H-Schiebern. Unter Luden und Huren. Und Verrat unter Polizisten.

Nur den Mörder, den verriet ihm keiner. Bis er sich selbst verriet.

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht