E. S. Erbsland Scherben deiner Seele

Inhaltsangabe zu „Scherben deiner Seele“ von E. S. Erbsland

Arvid Bergen kämpft seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters täglich darum, nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre arbeitslose Mutter aufkommen zu können. Nachdem Arvid eines Tages ungewollt die Grenze zu einer anderen Welt überschreitet, wird sie nur von einem Wunsch getrieben: diese in Dunkelheit gefangene Spiegelwelt so schnell wie möglich wieder zu verlassen.
Auf der Suche nach jemandem, der ihr bei ihrem unmöglich erscheinenden Unterfangen helfen kann, trifft Arvid auf einen Gott namens Loke, der ihr einen Handel vorschlägt. Ihre Zuversicht wird jedoch jäh getrübt, als sie erfährt, dass Loke ein Lügner, Verräter und Mörder sein soll, dem man keinesfalls vertrauen sollte. Die Sehnsucht nach ihrem Zuhause lässt Arvid jedoch alle Warnungen in den Wind schlagen.
Basierend auf Elementen der nordischen Mythologie.

Wahnsinnig toll!! Eine Liebesgeschichte verbunden mit der nordischen Mythologie. Zum Glück der Auftakt zu einer neuen Reihe =)

— ChrissisBücherchaos

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy