E. S. Erbsland Scherben deiner Seele

Inhaltsangabe zu „Scherben deiner Seele“ von E. S. Erbsland

Arvid Bergen kämpft seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters täglich darum, nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre arbeitslose Mutter aufkommen zu können. Nachdem Arvid eines Tages ungewollt die Grenze zu einer anderen Welt überschreitet, wird sie nur von einem Wunsch getrieben: diese in Dunkelheit gefangene Spiegelwelt so schnell wie möglich wieder zu verlassen.
Auf der Suche nach jemandem, der ihr bei ihrem unmöglich erscheinenden Unterfangen helfen kann, trifft Arvid auf einen Gott namens Loke, der ihr einen Handel vorschlägt. Ihre Zuversicht wird jedoch jäh getrübt, als sie erfährt, dass Loke ein Lügner, Verräter und Mörder sein soll, dem man keinesfalls vertrauen sollte. Die Sehnsucht nach ihrem Zuhause lässt Arvid jedoch alle Warnungen in den Wind schlagen.
Basierend auf Elementen der nordischen Mythologie.

Wahnsinnig toll!! Eine Liebesgeschichte verbunden mit der nordischen Mythologie. Zum Glück der Auftakt zu einer neuen Reihe =)

— ChrissisBücherchaos

Stöbern in Fantasy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya

Das Verlangen des Jägers

Sehr viel Potenzial, das die Autorin leider nicht genutzt hat! Schade!

WriteReadPassion

Die Dämonenkriege