Großstadtrauschen: Berlin Love Stories (Liebesroman)

Großstadtrauschen: Berlin Love Stories (Liebesroman)

Inhaltsangabe zu "Großstadtrauschen: Berlin Love Stories (Liebesroman)"

Jetzt für kurze Zeit: NUR 0,99 statt 4,99 Gina verlässt ihr Heimatdorf und startet in Berlin neu durch. Ängste und Zweifel plagen sie, als zwei Jungs in ihr Leben treten und sie vor die Wahl stellen. Zusammen mit ihrer besten Freundin flieht sie nach New York. Dort verhilft ihr ein Geschäftskontakt zum eigenen Unternehmen. Doch der Traum vom Aufstieg wird von einem Stalker durchkreuzt, der sie nachts terrorisiert. Wird Gina dennoch die richtige Entscheidung treffen? Aufregend, klug, gefühlvoll – ein abgeschlossener Liebesroman über "Generation Beziehungsunfähig" und moderne Großstadtbewohner.

ISBN:B01CWKMWJ2
Ausgabe:E-Buch Text